Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ah...okay:D
5h ist ja auch hart...6 h aber auch!

Jap, das stimmt.

Ich weiß noch, als ich mal in ner Buchbinderei am Fließband gearbeitet hab und um 6 Uhr anfangen musste. Da musste ich um 4.30 aufstehen, um pünktlich da zu sein. Da ist danach echt der ganze Tag im Arsch, weil man eigentlich nur noch müde is und auch noch früh ins Bett muss, um überhaupt noch Schlaf zu bekommen.

Also 7 Uhr find ich als Aufstehzeit ganz human.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich warte noch !!!fühl mich immer noch schlapp!!! war heute sogar beim hno, vredacht auf hörsturz, aber zum glück keiner!!:o

:eek:

Das wär aber mal sehr schlecht gewesen!!!!

Dann solltest echt noch warten.
Aber dan is es ja "gut" dass du dich schlapp fühlst, weil wenn du dich fit fühlst und wegen was nicht darfst is es ja noch schlimmer.

Hab irgendwas an der Achillessehne, da konnt ich heut leider auch nich trainieren, aber da kommt jetz Salbe drauf, und dann muss bis Donnerstag wieder gut sein ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Student und Privatpatient, das lässt nur einen Schluss zu; Eltern sind reich oder Beamten :o

Vater war Beamter ;)

Naja, bald muss ichs dann aber selbst zahlen....aber bin irgendwie froh, dass ich Privatpatient bin, denn da ich schon etwas mehr Semester aufm Buckel hab, müsst ich als Kassenpatient schon freiwillig versichern, was dann ca 120€ oder so kosten würde.
Bei Privatversicherungen kann ich bis 34 in der Studentenversicherung bleiben und zahl dann, je nach Selbstbeteiligung, 70-100€ und bekomm dafür auch noch mehr Leistungen. Irgendwie ja schwachsinn, vor allem für die, die gesetzlich versichert sind :rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap, das stimmt.

Ich weiß noch, als ich mal in ner Buchbinderei am Fließband gearbeitet hab und um 6 Uhr anfangen musste. Da musste ich um 4.30 aufstehen, um pünktlich da zu sein. Da ist danach echt der ganze Tag im Arsch, weil man eigentlich nur noch müde is und auch noch früh ins Bett muss, um überhaupt noch Schlaf zu bekommen.

Also 7 Uhr find ich als Aufstehzeit ganz human.

Ja,das ist in Ordnung,hatte ich sonst auch so,aber jetzt muß ich Anna ja um 07.15 Uhr zum Kiga bringen,und ich muß ja um halb acht da sein...und so ein bißchen Anlaufzeit brauch ich mit 2 Kaffee und bis die Kurze fertig ist,da muß ich schon um 6 Uhr aufstehen...na ja,gibt Schlimmeres;) und es klappt ja auch gut so,auch wenn sie es nicht versteht,warum sie morgens nicht so rumtrödeln kann...hopp hopp:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,das ist in Ordnung,hatte ich sonst auch so,aber jetzt muß ich Anna ja um 07.15 Uhr zum Kiga bringen,und ich muß ja um halb acht da sein...und so ein bißchen Anlaufzeit brauch ich mit 2 Kaffee und bis die Kurze fertig ist,da muß ich schon um 6 Uhr aufstehen...na ja,gibt Schlimmeres;) und es klappt ja auch gut so,auch wenn sie es nicht versteht,warum sie morgens nicht so rumtrödeln kann...hopp hopp:)

Gut, Frühstück etc spar ich mir zum größten Teil...kann so früh eh noch nix essen. Dadurch kann ich nochmal schön ein bisschen länger im Bett liegen bleiben :D