Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ach,ist dir das etwa zu früh?*schmunzel*

Jein....an sich wach ich eh, ganz egal wann ich aufstehen muss, spätestens halb 9 auf. Ist natürlich an Wochenenden etwas uncool. Aber gut...hat man noch was vom Tag.
Nur ists wiederum was anderes, wenn ich früh aufstehen MUSS...da könnt ich dann auch noch gut einfach länger liegen bleiben.

Naja und ich muss zusehen, dass ich pünktlich ankomm, weil es eigentlich etwas doof ist, da ich erst ab 9 Uhr ein Tagesticket kaufen kann. Naja und so nicht allzu viel Zeit hab, zum Bahnhof zu kommen. Aber mal schauen...

Zu früh ist mir eher sowas wie beim Seminar, als ich um 5 Uhr aufstehen musste...also da reagier ich etwas allergisch drauf :D

Fetty

29 Juni 2005
32.326
7.788
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, ansonsten is nich viel passiert. Darf morgen Abend nich vergessen mir den Wecker für Donnerstag zu stellen. Ich frag mich eigentlich, warum ich den Arztermin unbedingt aufn 9.30 legen musste :rolleyes::D

Als Kassenpatient hätte ein "tut mir leid, da geht es schlecht" auch dazu geführ dass der nächste freie termin in zwei wochen gewesen wär, frühestens :o :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jein....an sich wach ich eh, ganz egal wann ich aufstehen muss, spätestens halb 9 auf. Ist natürlich an Wochenenden etwas uncool. Aber gut...hat man noch was vom Tag.
Nur ists wiederum was anderes, wenn ich früh aufstehen MUSS...da könnt ich dann auch noch gut einfach länger liegen bleiben.

Naja und ich muss zusehen, dass ich pünktlich ankomm, weil es eigentlich etwas doof ist, da ich erst ab 9 Uhr ein Tagesticket kaufen kann. Naja und so nicht allzu viel Zeit hab, zum Bahnhof zu kommen. Aber mal schauen...

Zu früh ist mir eher sowas wie beim Seminar, als ich um 5 Uhr aufstehen musste...also da reagier ich etwas allergisch drauf :D

ah...okay:D
5h ist ja auch hart...6 h aber auch!