Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Nabend!
*herzhaftgähn*
huhu *knuddl* wie war dein wochende?
Nabend!
*herzhaftgähn*
Nabend zusammen. Alles klar?
Na, Tuuli is ja heut bombig drauf![]()

Und mit welchem Grund bist du so freudig?allerdings![]()

Nabend
Bei dir auch alles klar?
. Gestern irgendwie am Buffet überfuttert, aber so langsam kommt der Hunger endlich wieder 
allerdings
jau
und bei ihnen werte schwester?

na auch wieder hier???![]()

Und mit welchem Grund bist du so freudig?
huhu Andrea *knuddel*
Jup, alles super. Gestern irgendwie am Buffet überfuttert, aber so langsam kommt der Hunger endlich wieder
Und du?? Schönes Wochenende gehabt?

Und mit welchem Grund bist du so freudig?![]()

huhu *knuddl* wie war dein wochende?
Und mit welchem Grund bist du so freudig?
huhu Andrea *knuddel*
Jup, alles super. Gestern irgendwie am Buffet überfuttert, aber so langsam kommt der Hunger endlich wieder
Und du?? Schönes Wochenende gehabt?

Ich war gestern in D-dorf raus,war heute morgen um 7.00 Uhr zuhause,hab noch nicht geschlafen,aber es geht mir phantastisch,weil immer noch Gesichtslähmung vom geiern...und eine Hirnlähmung vom Alkohol
Man,da was los gestern!
Freut mich für dich,Schwesterchen!![]()

Ich war gestern in D-dorf raus,war heute morgen um 7.00 Uhr zuhause,hab noch nicht geschlafen,aber es geht mir phantastisch,weil immer noch Gesichtslähmung vom geiern...und eine Hirnlähmung vom Alkohol
Man,da was los gestern!
Freut mich für dich,Schwesterchen!![]()

Naja...an sich schon. Nur musst ich mir schon neue Hosen kaufenaber du kannst ja noch was vertragen!!!![]()

. Die konnte ich dann letzte Woche auch gleich alle mal tragen. Brüder sind schon ne super Sache 
das is heut einfach so und ich werds genießen ehe dieses gefühl ohne zu fragen wieder verschwinden tut![]()

*nomma knuddel*![]()

alles klar...dann mach mal so. Hoffentlich bleibt das auch etwas länger erhalten![]()

und grüß mir die holde 

Jess,siehe unten![]()
Ich war gestern in D-dorf raus,war heute morgen um 7.00 Uhr zuhause,hab noch nicht geschlafen,aber es geht mir phantastisch,weil immer noch Gesichtslähmung vom geiern...und eine Hirnlähmung vom Alkohol![]()

*mirsorgenmach*
*nachluftschnapp*
Soviel Schwesternliebe![]()