Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
allerdings :o:D

jau ;)

und bei ihnen werte schwester?

Ich war gestern in D-dorf raus,war heute morgen um 7.00 Uhr zuhause,hab noch nicht geschlafen,aber es geht mir phantastisch,weil immer noch Gesichtslähmung vom geiern...und eine Hirnlähmung vom Alkohol;)

Man,da was los gestern!:D:cool:

Freut mich für dich,Schwesterchen!:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
aber du kannst ja noch was vertragen!!!:p:p:p
Naja...an sich schon. Nur musst ich mir schon neue Hosen kaufen :D
Aber zum Glück hat auch mein Bruder zugelegt, so dass ich erstmal schön seine Anzüge abgestaubt hab, die ihm nich mehr passen :D. Die konnte ich dann letzte Woche auch gleich alle mal tragen. Brüder sind schon ne super Sache ;)

das is heut einfach so und ich werds genießen ehe dieses gefühl ohne zu fragen wieder verschwinden tut :o:p

alles klar...dann mach mal so. Hoffentlich bleibt das auch etwas länger erhalten :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Ich war gestern in D-dorf raus,war heute morgen um 7.00 Uhr zuhause,hab noch nicht geschlafen,aber es geht mir phantastisch,weil immer noch Gesichtslähmung vom geiern...und eine Hirnlähmung vom Alkohol;)

Alles klar...klingt goil :D

Hab vorhin mal mit Wuzzles gequatscht. Die meinte auch, dass wir mal mit mehreren was zusammen unternehmen sollten. Da wär ich ja auch mal voll dafür...und ich glaub, es würde ungefähr so ähnlich enden, wie dein gestriger Abend :D