Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
das ist ne interessante mischung...und ergänzt sich gut!!!aber mit den naturheilkundlern hab ich nicht so die gute erfahrung gemacht seither...die stecken einen bei nem leichten grippalen infekt 2 wochen ins bett und geben globuli....das ist nicht so meins....zum glück erwischt es mich selten...aber immer dann ist mein hausarzt( alter schulfreund:D) im urlaub...eine vertetung von dem war so ein natur-frize....:D:D:D

Ja,da teilen sich die Geister;)

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht vor 5 Jahren,aber ist nicht Jedermanns Ding;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Genau das mein ich :D:D

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *belehr* :o;)

mhh, joa, aber immoment nich, hab grad ne "wette", geht bis zum hurricane festival, das iss hier direkt in der nähe, scheiss-musik, scheiss bands, nur vollidioten da größtenteils, aber ich muss hin, landjugendbedingt, fahrt geht dieses jahr dahin, einweihungsfahrt von nen gebauten wagen, und weil ich das ding größtenteils gebaut hab will ich die einweihungsfahrt mitmachen, und dann wurder ich beim ziel überstimmt...naja, und auf jeden fall hab ich nach nem vollabsturz vor 3 wochen ne wette am laufen das ich bis dahin nix trink, also nein danke, kein bier, so doof es iss:p:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
mhh, joa, aber immoment nich, hab grad ne "wette", geht bis zum hurricane festival, das iss hier direkt in der nähe, scheiss-musik, scheiss bands, nur vollidioten da größtenteils, aber ich muss hin, landjugendbedingt, fahrt geht dieses jahr dahin, einweihungsfahrt von nen gebauten wagen, und weil ich das ding größtenteils gebaut hab will ich die einweihungsfahrt mitmachen, und dann wurder ich beim ziel überstimmt...naja, und auf jeden fall hab ich nach nem vollabsturz vor 3 wochen ne wette am laufen das ich bis dahin nix trink, also nein danke, kein bier, so doof es iss:p:D

:eek::eek:

Was wäre denn deine Wahl gewesen?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja..ist ja auch gut wenn man nicht soviel chemie in sich reinstopft....
nehme auch nur ne schmerztabeltte wenn es gar nicht mehr geht...ansonsten keine medikamente...im sommer astma-spray vor dem joggen...das wars!

Ich hab jahrelang Antibiotika geschluckt wie ne Irre,bis gar nix mehr ging,ich hab mich ja mit Händen und Füßen gesträubt zu einem Quaksalber zu gehen damals,aber es hat funktioniert:)