Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja hab immer noch husten...nerv..da soll man keinen belastungssport machen..rächt sich ...ich höre auch auf meinen körper und fordere nichs heraus...besser ist das!

was für docs sind in der praxis?? welche med. richtungen???

Ja,da ist Verstand bei.
Erstmal richtig gesund werden:)

Allgemein,Kinderheilkunde,Naturheilverfahren und Akupunktur.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Machst du grad deinem Namen ganze Ehre :confused: :o:D:p

Moin moin :D
meinem namen alle ehre machen?
ich nüchtern, falls du das meinst:D

die kleine ist doch noch in der schule!!!:D:D:D:D schüler haben doch zeit!!:o

moin!

ach was, die iss bei mir angestellt, die hat zu arbeiten:o
mich wundert das immer wieder das die leute es in der schule schaffen hier zu posten, ich krieg das nie hin, man versucht es einmal, bei uns passen die dermaßen auf..:mad::D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja,da ist Verstand bei.
Erstmal richtig gesund werden:)

Allgemein,Kinderheilkunde,Naturheilverfahren und Akupunktur.

das ist ne interessante mischung...und ergänzt sich gut!!!aber mit den naturheilkundlern hab ich nicht so die gute erfahrung gemacht seither...die stecken einen bei nem leichten grippalen infekt 2 wochen ins bett und geben globuli....das ist nicht so meins....zum glück erwischt es mich selten...aber immer dann ist mein hausarzt( alter schulfreund:D) im urlaub...eine vertetung von dem war so ein natur-frize....:D:D:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

mich wundert das immer wieder das die leute es in der schule schaffen hier zu posten, ich krieg das nie hin, man versucht es einmal, bei uns passen die dermaßen auf..:mad::D

Genau das mein ich :D:D

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *belehr* :o;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

bei dir im produktionsteam des ..äh... films...äääähhh:D:D:D:D oder welche funktion ???