noch ein paar sachen fürs campen, rucksack und ganz wichtig nen campingstuhl .Und was soll da dann drin sein?
noch ein paar sachen fürs campen, rucksack und ganz wichtig nen campingstuhl .![]()
Wie kommstn da jetzt druff, ICH HAB NUR KEIN BOCK AUF HAARE LANG WACHSEN LASSEN
ja genau. hat ja noch was gefehlt. und hütchen is auch drin, nich. damit meine blonden gehirnzellen nicht verbrennen.Ah mußtest du dich neu ausrüsten ja?
Ah mußtest du dich neu ausrüsten ja?
also so'n Rest Pubertätsflaum hasse noch auffe Birne? oder blitzeblank à la Kojaks Devise: Nachts sind alle Glatzen kahl...?![]()
also so'n Rest Pubertätsflaum hasse noch auffe Birne? oder blitzeblank à la Kojaks Devise: Nachts sind alle Glatzen kahl...?![]()
nu klar ich warte immer noch auf mein packet. die sollen das entlich schicken !!! *aufstampf*![]()
ja genau. hat ja noch was gefehlt. und hütchen is auch drin, nich. damit meine blonden gehirnzellen nicht verbrennen.![]()
Kommt auf meine Rassierlust an, wechselt zwischen Flaum und Scott Ian´s Gedächtniss Perrücke![]()
tret den mal im arsch !!!Ich wart immernoch auf die Kohle Vom Finanzamt, damit ich endlich mal bissel was bestellen kann
ja, ich hoffe dadrauf.Du meinst von wegen der zu erwartenden Hitzewellen auf Wacken!?
ja genau. hat ja noch was gefehlt. und hütchen is auch drin, nich. damit meine blonden gehirnzellen nicht verbrennen.![]()
ohja " der größte feind, der menschheit wohl, ist sicherlich der alkohol. doch in der bibel steht geschrieben, du sollst auch deine feinde lieben! "Na dann kann ja nix mehr schief gehen!
Aber glaube mir Gehirnzellen wiste auch mit Hut genug verlieren auf nem Festival.![]()