Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Bezahlen ja auch alels meine Eltern :o :D

Ähm, einmal von Bernard Cornwell - Die Herren des Nordens und einmal von Bastian Sick - Der Dativ ist dem genitiv sein Tod alle 3 Bände :) ;) *hibbel* :D

Eltern ...:o

na junger mann? :D

gleich noch wat tun und dann weiter lernen und selber, was macht die kunst? ;)

:o

Die Kunst? Meine Kunst ist es, zu pennen :D Aber erstmal bleib ich noch am Rechner. Feierabend genießen.

Junger Mann....:o *Kopfschüttel*

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
also löscht Du ladungen so kwasi. :confused:

Würd ich gerne machen, ich gebe eher Kleinteile an die Handwerker raus. Die Handwerker reparieren halt VC's (Van Carrier). Das sind diese Teile, die die Container zum Schiff zu nem Platz bringen oder umgekehrt.
Also das mache ich zumindest zur Zeit an der Stelle, an der ich bin.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Würd ich gerne machen, ich gebe eher Kleinteile an die Handwerker raus. Die Handwerker reparieren halt VC's (Van Carrier). Das sind diese Teile, die die Container zum Schiff zu nem Platz bringen oder umgekehrt.
Also das mache ich zumindest zur Zeit an der Stelle, an der ich bin.

aso. sehr löblich. und wie lange planste das zu machen? :o