hahaha nee, ich hab das mal aufgebaut, ob ich es auch alleine zusammen krieg. klappt ganz gut. aber ich habs nach einer kippe wieder abgebaut. und ich habs sogar wieder in die tasche bekommen.![]()
huhu wieder da!!!war eben mal skypen!!!![]()
hallo ihr zwei beiden *wink*...is auch schon spät - die schläft sicherlich schon, die alte Frau!![]()
Huhu Toffi *knuddel*...is auch schon spät - die schläft sicherlich schon, die alte Frau!![]()
so ihr liepen! gehe mal ins betti!! ist heute aber mal wieder spät geworden!!!![]()
hahaha nee, ich hab das mal aufgebaut, ob ich es auch alleine zusammen krieg. klappt ganz gut. aber ich habs nach einer kippe wieder abgebaut. und ich habs sogar wieder in die tasche bekommen.![]()
*lol* das glaube ich. aufgebaut is das ding schnell. aber wenns ans abbauen, bzw ans zusammen quetschen geht, na halleLULLja . ich hätt mich wohl auch weggeschmissen.Sehr toll sind diese Zelte, die sich quasi von allein aufbauen
So eins hatte mal einer mit nach Wacken und wollte es allein zusammenbauen. Ich hab mir das treiben mit einem anderen ca 20 Minuten angeschaut und immer, wenn er kurz davor war, es zusammengepackt zu haben, ist es ihm aus der Hand gerutscht und stand wieder voll aufgebaut da. War das ein Spaß![]()
so ihr liepen! gehe mal ins betti!! ist heute aber mal wieder spät geworden!!!![]()
Nacht ihr beiden...schlaft gut *knuddel*Nacht MIni
Ich schließ mich mal an....
Gute Nacht at all![]()
Nacht MIni
Gute Nacht at all![]()
nachtiso ihr liepen! gehe mal ins betti!! ist heute aber mal wieder spät geworden!!!![]()
mein kollege hat gesagt, das passt nie wieder so in die tasche, aber ich wollte ihm nicht glauben, also hat mich die neugier gepackt. und ich hatte wohl recht....das is doch auch einfach!![]()
Sie meint ihre Handtasche....das is doch auch einfach!![]()
Nacht MIni
Gute Nacht at all![]()
So, ich verabschiede mich dann auch mal. Wünsche allen eine gute Nacht![]()
Nacht MIni
Gute Nacht at all![]()
gut nacht *wink*So, ich verabschiede mich dann auch mal. Wünsche allen eine gute Nacht![]()
nachti
mein kollege hat gesagt, das passt nie wieder so in die tasche, aber ich wollte ihm nicht glauben, also hat mich die neugier gepackt. und ich hatte wohl recht.![]()