Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hahaha nee, ich hab das mal aufgebaut, ob ich es auch alleine zusammen krieg. klappt ganz gut. aber ich habs nach einer kippe wieder abgebaut. und ich habs sogar wieder in die tasche bekommen. :o:D:D:D

Sehr toll sind diese Zelte, die sich quasi von allein aufbauen :D
So eins hatte mal einer mit nach Wacken und wollte es allein zusammenbauen. Ich hab mir das treiben mit einem anderen ca 20 Minuten angeschaut und immer, wenn er kurz davor war, es zusammengepackt zu haben, ist es ihm aus der Hand gerutscht und stand wieder voll aufgebaut da. War das ein Spaß :D:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Sehr toll sind diese Zelte, die sich quasi von allein aufbauen :D
So eins hatte mal einer mit nach Wacken und wollte es allein zusammenbauen. Ich hab mir das treiben mit einem anderen ca 20 Minuten angeschaut und immer, wenn er kurz davor war, es zusammengepackt zu haben, ist es ihm aus der Hand gerutscht und stand wieder voll aufgebaut da. War das ein Spaß :D:D:D:D
*lol* das glaube ich. aufgebaut is das ding schnell. aber wenns ans abbauen, bzw ans zusammen quetschen geht, na halleLULLja . ich hätt mich wohl auch weggeschmissen. :D:D:D