- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
sind ganz unten als letztes . joa alles gut soweit hier. paar bands sind auch bestätigt.
ham dich vermisst.![]()
Das ist schön.*verlegenguck*
Ich euch auch und hab auch viel an euch gedacht.
sind ganz unten als letztes . joa alles gut soweit hier. paar bands sind auch bestätigt.
ham dich vermisst.![]()
Find ich gut.
Das ist schön.*verlegenguck*
Ich euch auch und hab auch viel an euch gedacht.
Das war schon ein Graus.Meine Freundin kann ein paar Worte und da ging es so einigermaßen.
die haben hier auch schon was rein geschrieben und ein extra " frage - antwort" fred gemacht.
haste denn wenigstens sonne und n bischen warmes wetter gehabt?
![]()
Das Problem ist halt auch, das die Franzosen ein absolut faules Pack sind was Fremdsprachen angehtIch mag die Froschfresser und ihr Land ja, aber in dem Bereich könnten sie schon etwas entgegenkommender sein
![]()
ich versuch mal zu schlafen, gut nacht ihr headbanger *wink*
*richtungbetttrott*
ich versuch mal zu schlafen, gut nacht ihr headbanger *wink*
*richtungbetttrott*
joa na das ist doch soweit ok. der sommer kommt ja noch.
Da guck ich mal nach.
Wetter war gut.Zwar wenig Sonne,aber trocken.Hat zweimal früh Morgens geregnet,sonst war's klasse.Auch nicht zu kalt.Aber Abends draußen sitzen,konnze knicken.Dafür war's dann doch zu frisch.
aber echt, das krikel krakel, was die quatschen vasteht doch kein mensch oder zumindest nicht viele . sag ich mal ...Das Problem ist halt auch, das die Franzosen ein absolut faules Pack sind was Fremdsprachen angehtIch mag die Froschfresser und ihr Land ja, aber in dem Bereich könnten sie schon etwas entgegenkommender sein
![]()
Das stimmt.Saustur würd ich sagen.
j
aber echt, das krikel krakel, was die quatschen vasteht doch kein mensch oder zumindest nicht viele . sag ich mal ...![]()
Sie bilden sich halt immernoch ein, das französisch eine Weltsprache ist
Ehm, ich spreche französisch und meine Familie müttelricherseits kommt ursprünglich aus der RomadieUnd ich finde auch, das es eine sehr schöne Sprache ist.
Echt?Hat dir gefallen?*freu*joa na das ist doch soweit ok. der sommer kommt ja noch.
ach münster war klasse, hat richtig spass gemacht. ich wäre so gerne noch geblieben.
aber echt, das krikel krakel, was die quatschen vasteht doch kein mensch oder zumindest nicht viele . sag ich mal ...![]()
Sie bilden sich halt immernoch ein, das französisch eine Weltsprache ist![]()
nuja..die sprache fetzt nich so ne..![]()
Doof ist das.
*Mitkukidasmaulstopf*
Nuja, wenn ichs mir recht überlege, gibt es doch eine Form von französisch die international verstanden wird und durchaus beliebt ist![]()
*Mitkukidasmaulstopf*
Nuja, wenn ichs mir recht überlege, gibt es doch eine Form von französisch die international verstanden wird und durchaus beliebt ist![]()