Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D:D:Ddie haben hier auch schon was rein geschrieben und ein extra " frage - antwort" fred gemacht.:D

:) haste denn wenigstens sonne und n bischen warmes wetter gehabt? :)

:D:D:D:D:D
Da guck ich mal nach.

Wetter war gut.Zwar wenig Sonne,aber trocken.Hat zweimal früh Morgens geregnet,sonst war's klasse.Auch nicht zu kalt.Aber Abends draußen sitzen,konnze knicken.Dafür war's dann doch zu frisch.

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.303
168
48
:D:D:D:D:D
Da guck ich mal nach.

Wetter war gut.Zwar wenig Sonne,aber trocken.Hat zweimal früh Morgens geregnet,sonst war's klasse.Auch nicht zu kalt.Aber Abends draußen sitzen,konnze knicken.Dafür war's dann doch zu frisch.
joa na das ist doch soweit ok. der sommer kommt ja noch. :)

ach münster war klasse, hat richtig spass gemacht. ich wäre so gerne noch geblieben. :o:(:)

Das Problem ist halt auch, das die Franzosen ein absolut faules Pack sind was Fremdsprachen angeht;) Ich mag die Froschfresser und ihr Land ja, aber in dem Bereich könnten sie schon etwas entgegenkommender sein:D
aber echt, das krikel krakel, was die quatschen vasteht doch kein mensch oder zumindest nicht viele . sag ich mal ... :o:rolleyes::D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Das stimmt.Saustur würd ich sagen.

Sie bilden sich halt immernoch ein, das französisch eine Weltsprache ist:D

j

aber echt, das krikel krakel, was die quatschen vasteht doch kein mensch oder zumindest nicht viele . sag ich mal ... :o:rolleyes::D

Ehm, ich spreche französisch und meine Familie müttericherseits kommt ursprünglich aus der Romadie:o;) Und ich finde auch, das es eine sehr schöne Sprache ist.

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
joa na das ist doch soweit ok. der sommer kommt ja noch. :)

ach münster war klasse, hat richtig spass gemacht. ich wäre so gerne noch geblieben. :o:(:)

Echt?Hat dir gefallen?*freu*:):)
Ganz liebe Leute das.:)
Sie bilden sich halt immernoch ein, das französisch eine Weltsprache ist:D

Doof ist das.