Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
schweizerchen? tisch is gedeckt *ruf*![]()
Hm, lecker Kinderteller

schweizerchen? tisch is gedeckt *ruf*![]()
Kleine Männer zu finden ist für große Frauen kein Problem, da gibts genug Kerle, die auf größere Frauen stehen
So, meine liehpen, ich folge der Hex in die Waagerechte!
N8![]()
Von Wegen! Die haben den Muttertag vollkommen ignoriert, mit der Begründung ich sei doch sonst auch anders als andere Mütter
Jap! Frag mal deine Mama, die stimmt mir bestimmt zu
Du bist auch nicht so groß, ne? Vielleicht müssen wir uns gegen diese Gigantinnen verbünden.![]()
Kleine Männer zu finden ist für große Frauen kein Problem, da gibts genug Kerle, die auf größere Frauen stehen
N8![]()
Mag sein... Aber ich möchte es mir gar nicht vorstellen das ich beim Küssen runtergucken müsst *grusel*Die meisten Männer interessieren sich für andere Grössen stärker als für die KörpergrösseMal abgesehen davon, das die Grösse keine Rolle spielt wenn es um ehrliche Gefühle geht
N8![]()
N8![]()
Huuhu, Ekli![]()
Mag sein... Aber ich möchte es mir gar nicht vorstellen das ich beim Küssen runtergucken müsst *grusel*
Gute Nacht![]()
Mag sein... Aber ich möchte es mir gar nicht vorstellen das ich beim Küssen runtergucken müsst *grusel*![]()
latürnich, mir kannsu ales glauebn, was ich erzähleNa, ob ich das glauben soll...![]()
so geht das aber nichtVon Wegen! Die haben den Muttertag vollkommen ignoriert, mit der Begründung ich sei doch sonst auch anders als andere Mütter
Jap! Frag mal deine Mama, die stimmt mir bestimmt zu
Du bist auch nicht so groß, ne? Vielleicht müssen wir uns gegen diese Gigantinnen verbünden.![]()
N8![]()
latürnich, mir kannsu ales glauebn, was ich erzähle
so geht das aber nicht
hab ich...sie sagt, ich sei ein ganz lieber bursche
nacht stormi![]()
latürnich, mir kannsu ales glauebn, was ich erzähle![]()