Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:mad:Von Wegen! Die haben den Muttertag vollkommen ignoriert, mit der Begründung ich sei doch sonst auch anders als andere Mütter:mad:

Jap! Frag mal deine Mama, die stimmt mir bestimmt zu

Du bist auch nicht so groß, ne? Vielleicht müssen wir uns gegen diese Gigantinnen verbünden.:D

:eek:
Das ist aber nicht wircklich nett von denen*Nachtischgestrichenfüreinjahr*:o

:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Die meisten Männer interessieren sich für andere Grössen stärker als für die Körpergrösse;) Mal abgesehen davon, das die Grösse keine Rolle spielt wenn es um ehrliche Gefühle geht
Mag sein... Aber ich möchte es mir gar nicht vorstellen das ich beim Küssen runtergucken müsst *grusel* :D
Kleine Männer zu finden ist für große Frauen kein Problem, da gibts genug Kerle, die auf größere Frauen stehen;)

So, meine liehpen, ich folge der Hex in die Waagerechte!

N8;)

Gute Nacht :)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Na, ob ich das glauben soll... :o
latürnich, mir kannsu ales glauebn, was ich erzähle:o
:mad:Von Wegen! Die haben den Muttertag vollkommen ignoriert, mit der Begründung ich sei doch sonst auch anders als andere Mütter:mad:

Jap! Frag mal deine Mama, die stimmt mir bestimmt zu

Du bist auch nicht so groß, ne? Vielleicht müssen wir uns gegen diese Gigantinnen verbünden.:D
so geht das aber nicht:o:mad:

hab ich...sie sagt, ich sei ein ganz lieber bursche:o
So, meine liehpen, ich folge der Hex in die Waagerechte!

N8;)

nacht stormi;)