Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ähm..hallo?![]()
Würde mich schon interessieren, ich kann mich nicht daran erinnern, das du irgendwelchen visuellen Kontakt mit mir hattest

ähm..hallo?![]()
Namd Hunterchen....*knuff*tachen liebe forumler und lichtgestalten =)
Doch, bin ich schon...wenn ich dann meinen Pegel habe geh ich ab wie Schmitts Katze!
Ich hoffe nur das keiner Dancemucke dabei hat, sonst erlebst du eine wilde Hex!![]()
Doch, bin ich schon...wenn ich dann meinen Pegel habe geh ich ab wie Schmitts Katze!
Ich hoffe nur das keiner Dancemucke dabei hat, sonst erlebst du eine wilde Hex!![]()
Den hatte ich Silvester auch mit anderen diversen Gesöffen...schlimme Mischungen!*russenrunterschütt*
ach, da kommen Erinnerungen an Sylvester hoch. Oder auch nicht
Hm, Evergrey?![]()
darauf freu ich mich ja am meistenDoch, bin ich schon...wenn ich dann meinen Pegel habe geh ich ab wie Schmitts Katze!
Würde mich schon interessieren, ich kann mich nicht daran erinnern, das du irgendwelchen visuellen Kontakt mit mir hattest![]()
Huhuu Mini...*knuddelwink*
Wurde ja auch Zeit...ich bin nur froh das ich das jetz hinter mir habe, stell dir mal vor ich wäre aufs RHOA so krank geworden....
Da wär ich ja nur im Auto gelegen....![]()
Dieses Jahr nur das RHOA, evtl noch das QoM...mehr is nich drin...nächstes Jahr siehts dann anders aus.....da bin ich wohl auf mehreren wieder....Hm, an was für Open Airs muss man gehen, um dich live erleben zu können?![]()
Den hatte ich Silvester auch mit anderen diversen Gesöffen...schlimme Mischungen!
Genau!!!!
Ich liepe die, weißte!![]()
ich red ja auch nich immer nur von dir!![]()
tzz..immer diese aufmüpfigen blackmetal pandabärchensnabend kakerlake![]()
*ins Wasser schubs*
*in die seite pieks*Namd Hunterchen....*knuff*
Na du?![]()
Brav
Na, aber du redest mit mir![]()
Das hätte ich nur zu gerne gesehen![]()
scheiße, nein. Wenn ich sowas lese bereu iche s noch mehr nich beim RHOA zu sein. Dann hätte ich Dancemusik mitgenommen.