Nächstes Jahr bestimmt, meine liebe Lichtschwester....wir müssen uns dann mal ausgiebig über Urkost unterhalten!
Ich habe ja ein bisschen Angst dieses Jahr vorm RHOA...ich meine wenn ich da auf Fee und Mümmel treffe.....Gott steh mir bei!![]()
Was verstehst du daran denn nicht?![]()
hm... irgendwie fühl ich mich ignomiert, aber egal ich bin ja gut drauf![]()
Dieses Jahr nur das RHOA, evtl noch das QoM...mehr is nich drin...nächstes Jahr siehts dann anders aus.....da bin ich wohl auf mehreren wieder....
An Silvester hatten wir den ganzen Abend Partymucke laufen, ich habe glaube ich 5 Stunden durchgetanzt, ich bin da völlich plemplem...wie so ein Duracellhase!![]()
das ist übel! kenne das hatte wacken 2005 grippe....ätzend! ist nächste woche roha? oder jetzt am woe?
hm... irgendwie fühl ich mich ignomiert, aber egal ich bin ja gut drauf![]()
Namd Fetty, entschuldige, hab gar nicht mitgekriegt das du auch da bist...*knuddel*hm... irgendwie fühl ich mich ignomiert, aber egal ich bin ja gut drauf![]()
das ein unterschied![]()
*knuddl*huhu fetty!!!*knuddl*
*kakaoschlürf* danke*kakauhinstell*
Bitte schön![]()
Nächstes Jahr bestimmt, meine liebe Lichtschwester....wir müssen uns dann mal ausgiebig über Urkost unterhalten!
Ich habe ja ein bisschen Angst dieses Jahr vorm RHOA...ich meine wenn ich da auf Fee und Mümmel treffe.....Gott steh mir bei!![]()
Auja,auja...für sowas bin ich immer zu haben!
Na, schauen wir mal, ob wir uns mal über den Weg laufen, dann bringe ich dir dann auch den Immörteldance bei![]()
Namd Fetty, entschuldige, hab gar nicht mitgekriegt das du auch da bist...*knuddel*![]()