ja hab ich mir fast gedacht
Muss mirnochmal für morgen ein bisschen was anschaun, weil ich da den Theorietest zur Sportpraxis hab...
10 min über Volleyball, und 10 min über Leichtathletik labern....
Da muss noch ein bisschen Regelkunde und beim VB die Netzhöhen und so wiederholt werden...
Und halt die Biomechanischen Prinzipien und so Zeuchs des man nich soo gerne macht
Bist du noch ein bisschen länger da?

Wir waren dann doch auf der Kirmes....foorchtbar
Ich bin ja nicht so der Kirmes-Typ....
Die Kurze hatte heute ihren Muttag oder so,oben im Flieger hat sie auf einmal beide Beine raushängen lassen und fand sich selber urkomisch dabei.....meine Nerven
Aber auf der Kirmes gibt es immer loostige Leute zu gucken, ich war schockert über die Preise: Champignons,mittlere Portion 4,50 Okken....die spinnen ja wohl,können sie selber essen den überteuerten Mist![UOTE]
ja bei uns geht heute das stuttgarter frühlingsfest zu ende..ist auch sehr teuer geworden, war dieses mal gar nicht...im herbst ist der wasen..wenn ich dann noch mag kann ich da mal rüberlaufen...aber ist nicht so der hit!esse und trinke da mal was, aber keine fahrgeschäfte, das ist soo teuer!
ich dacht ich schreib mich hier auch mal ein, naaabend.
*kistebiermitbring*

nabend*sentnced aufdreh* *pizza mampf*
![]()
tag!! lecker bier!*prost*![]()

ich dacht ich schreib mich hier auch mal ein, naaabend.
*kistebiermitbring*

So ists recht, den Abzockern schön nichts abkoofenWir waren dann doch auf der Kirmes....foorchtbar
Ich bin ja nicht so der Kirmes-Typ....
Die Kurze hatte heute ihren Muttag oder so,oben im Flieger hat sie auf einmal beide Beine raushängen lassen und fand sich selber urkomisch dabei.....meine Nerven
Aber auf der Kirmes gibt es immer loostige Leute zu gucken, ich war schockert über die Preise: Champignons,mittlere Portion 4,50 Okken....die spinnen ja wohl,können sie selber essen den überteuerten Mist!![]()

Na ich bin dann jetz erstmal weg.gaaaanz lange,ich bin fit und gutgelaunt
Weiswein?![]()
)nabend*sentnced aufdreh* *pizza mampf*
![]()

Bah, Alkohol![]()

Abend "Kleine"![]()