phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
in eltville istnur bedeckt, aber dürfte nicht mehr lange dauern bis es hier auch regnet.
in eltville istnur bedeckt, aber dürfte nicht mehr lange dauern bis es hier auch regnet.
stiefel für wacken? ich muß meine zum schuster bringen..reißversschluß ist hinüber, dabei sind die letztes jahr neu besohlt worden!!!
ganz liebe leute, viel spass beim mosh gehabt und tausende von fahrrädern.
naak, ist eigendlich nur ne abkürzung für guten tag, ich bin irgendwann mal auf den trichter auf arbeit gekommen.![]()

gute festivalstiefel sind wichtig!!!![]()
Ich merk's schon.![]()

ganz liebe leute, viel spass beim mosh gehabt und tausende von fahrrädern.
naak, ist eigendlich nur ne abkürzung für guten tag, ich bin irgendwann mal auf den trichter auf arbeit gekommen.![]()

nööö,sonst hast du auch nix zu tun oder???![]()

ja, ist doch die stadt mit den meisten fahrrädern. die sind überall. die haben bald mehr vorrang wie n auto. die bevölkerung erledigt alles, bis auf ein paar kleinigkeiten, mit dem fahrrad. das ist so cool.fahrräder?
achsooooo!![]()

nööö,
ja, ist doch die stadt mit den meisten fahrrädern. die sind überall. die haben bald mehr vorrang wie n auto. die bevölkerung erledigt alles, bis auf ein paar kleinigkeiten, mit dem fahrrad. das ist so cool.![]()

hab 2 stück,müsste mal fragen ob en schuster das hin kriegt,die kappe,bei meinen alten zu überziehen
so ihr süßen! ich mach mich mal fertig und fahre zu meinen eltern!!! bis heute abend!!!![]()
ich kann die stadt nur jedem empfelen. macht richtig spass dort. ich war nur unterwegs. altstadt abklappern hier und da mal paar fotos machen. mai mosh war auch sehr cool gewesen.hihi, klingt ja lustig![]()

nööö,
ja, ist doch die stadt mit den meisten fahrrädern. die sind überall. die haben bald mehr vorrang wie n auto. die bevölkerung erledigt alles, bis auf ein paar kleinigkeiten, mit dem fahrrad. das ist so cool.![]()

hoffe mal dass der den reißverschluß machen kann...sind supi festival-treter.aber der ist da bestimmt in der lage.macht viel mit leder , auch motorrad und westernklamotten!

ich kann die stadt nur jedem empfelen. macht richtig spass dort. ich war nur unterwegs. altstadt abklappern hier und da mal paar fotos machen. mai mosh war auch sehr cool gewesen.
und mümmel stänkern.![]()

so ihr süßen! ich mach mich mal fertig und fahre zu meinen eltern!!! bis heute abend!!!![]()

bis denne .so ihr süßen! ich mach mich mal fertig und fahre zu meinen eltern!!! bis heute abend!!!![]()