Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
gute festivalstiefel sind wichtig!!!;)

Ich merk's schon. :D
:D:D:D

ja und ich freu mich wenn se da sind. hab erst mal die 14loch genommen ich denke die 20 loch wären mir wohl bis zu den knien gegangen. :D

nu wollt ich mein konto bei amazon. de schließen. jetzt wollen die knalltüten das auch noch schriftlich. per post oder fax. so was doofes. ich hab kein bock mehr auf die. :rolleyes:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
nööö, :D:D:D

ja, ist doch die stadt mit den meisten fahrrädern. die sind überall. die haben bald mehr vorrang wie n auto. die bevölkerung erledigt alles, bis auf ein paar kleinigkeiten, mit dem fahrrad. das ist so cool. :D

ich merks grad :D
hoffe mal dass der den reißverschluß machen kann...sind supi festival-treter.aber der ist da bestimmt in der lage.macht viel mit leder , auch motorrad und westernklamotten!

mal schauen obs hier en gescheiten giebt,meine neuen sind zwar recht bequem,aber noch nit eingepisst:D
meine alten sind halt meine lieblingstreter,aber halt schon 10 jahre aufm buggel