hehe, ja. ich geb die hoffnung nicht auf. aber am samstag muss gutes wetter sein. die band in der mein freund spielt veranstaltet dann nämlich mit 4 weiteren bands ein rock-open-air. da soll´s bloß nicht regnen.
moschööö
*daumendrück
danke, das können wir gebrauchen.

dan wollen mer mal das beste hoffen........hier ziehts grad zu......wie uncool![]()
aber am horizont sind in der ferne quellwolken zu sehen!dan wollen mer mal das beste hoffen........hier ziehts grad zu......wie uncool![]()
jep..........oha......

hab jetzt wenigstens en grund,weiter rum zu lungern,obwohl ich ja nachher mein sonntags hobby nachgehen muss...(eltern nerven)![]()

hab jetzt wenigstens en grund,weiter rum zu lungern,obwohl ich ja nachher mein sonntags hobby nachgehen muss...(eltern nerven)![]()

hihi ! du auch! bin fast jeden sonntag nachmittag dort!!! die sezten das quasi voraus....nerv, aber bin ja froh dass ich sie hab. meine schwester lebt sein 1995 in ´london, bin also pseudo-einzelkind....![]()

bei mir is das schon tradition,jeden sonntag,für eins zwei stunden,kaffee trinken,nerven,essen,heim(muss ich mir wenigstens nix kochen und meine eltern bleiben aufm neuesten stand)![]()

ne quatsch, so schlimm bin ich gar nicht 
geht bei mir schlecht, meine eltern wohnen über 600 km weit entfernt. die sehe ich höchstens 2-3 mal im jahr, aber zum nerven gibt´s ja noch das telefonne quatsch, so schlimm bin ich gar nicht
![]()

moin!
toll, da ist man net on und dann geht´s hier um wrestling.....tztztz....
ich auch, ein shirt von triple h und eins vom undertaker
benoit war ein guter wrestler, aber ich find´s scheisse das er seine ganze familie umgebracht hat.
edge konnte ich noch nie leiden, find den voll arrogant. triple h ist cool, den undertaker, ray mysterio, batista, shawn michaels und jeff hardy mag ich auch total gern.