Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
hihi ! du auch! bin fast jeden sonntag nachmittag dort!!! die sezten das quasi voraus....nerv, aber bin ja froh dass ich sie hab. meine schwester lebt sein 1995 in ´london, bin also pseudo-einzelkind....:D

bei mir is das schon tradition,jeden sonntag,für eins zwei stunden,kaffee trinken,nerven,essen,heim(muss ich mir wenigstens nix kochen und meine eltern bleiben aufm neuesten stand):o:D

war schon immer en einzelkind(soweit ich weiss) :D

Metal_Lady

bei mir is das schon tradition,jeden sonntag,für eins zwei stunden,kaffee trinken,nerven,essen,heim(muss ich mir wenigstens nix kochen und meine eltern bleiben aufm neuesten stand):o:D

geht bei mir schlecht, meine eltern wohnen über 600 km weit entfernt. die sehe ich höchstens 2-3 mal im jahr, aber zum nerven gibt´s ja noch das telefon :D:D:D ne quatsch, so schlimm bin ich gar nicht :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
moin!
toll, da ist man net on und dann geht´s hier um wrestling.....tztztz....:D

ich auch, ein shirt von triple h und eins vom undertaker :D

benoit war ein guter wrestler, aber ich find´s scheisse das er seine ganze familie umgebracht hat.
edge konnte ich noch nie leiden, find den voll arrogant. triple h ist cool, den undertaker, ray mysterio, batista, shawn michaels und jeff hardy mag ich auch total gern.

Ich hab n Shirt von Rey Mysterio. :D

Hätt auch Bock mir mal wieder n paar Matches anzugucken.