Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.683
72.506
158
ja da hast du recht. der bekannte konnte sich auch sehr schlecht von diesem hund trennen, er war wohl de einzige freund den er gehabt hat. zu guter letzt ist dann doch der doc mit der spritze gekommen. :(
Man muss da an das Tier denken und vernünftig sein...ich habe das auch mal miterlebt bei meiner Mam, die ihren Hund (meiner Meinung nach) aus falsch verstandener Tierliebe zu lange leiden hat lassen.....wollte sich einfach nicht von ihr trennen müssen.
Natürlich ist das schlimm wenn es soweit ist, man verliert ja einen guten Freund und ein Mitglied der Familie, aber man muss auch die Würde des Tieres immer im Vordergrund haben und die eigenen Bedürfnisse zurückstellen wenn es um Krankheit und Tod geht.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Achja, ich weiß etz gar nich ob ich´s schon erwähnt habe....jedenfalls war ich beim Doc wegen meiner seltsamen Virusgeschichte da, hab Blut abgenommen bekommen, die Ergebnisse müsste ich dann bis Donnerstag haben....naja....ich bin noch die ganze Woche krankgeschrieben...bin ja nicht leistungsfähig, selbst ein Mini Einkauf macht mich fertich zur Zeit....

:(
Das is scheiße.
Ich wünsch' dir ne gute Besserung... dass es sich jetzt die Tage doch noch wieder bessert.

Hex

4 März 2004
251.683
72.506
158
oh das hört sich nicht gut an. das du immer noch damit rummachst. :eek: haste antibiotika bekommen?
Nein, weil die bei einer Viruserkrankung nichts bringen würden....habe pflanzliche Medikamente zur Stabilisation und für die Immunabwehr bekommen. Den Rest macht die Ruhe und die Zeit denk ich......wenn die Ergebnisse da sind, dann bin ich auch etwas ruhiger....:)

phönix

18 Sep. 2008
81.648
21.749
168
48
Nein, weil die bei einer Viruserkrankung nichts bringen würden....habe pflanzliche Medikamente zur Stabilisation und für die Immunabwehr bekommen. Den Rest macht die Ruhe und die Zeit denk ich......wenn die Ergebnisse da sind, dann bin ich auch etwas ruhiger....:)
achso ok. hab da keine große ahnung von medikamenten. dann wünsch ich dir alles gute bei dem ergebnis. und gute besserung. :)

ich mach mich nu ab, wir sehen uns morgen wieder . bis denne und schlaft alle gut *knuddel* :)