Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.647
21.748
168
48
Gut gehts ihr schon noch, nur die immer schlimmer werdende Arthrose macht mir Sorgen....hoffentlich geht das nicht bis zur Lähmung....:(
oh das wäre nicht schön, wollen wir das beste hoffen. ein bekannter hatte einen colli gehabt. wurde auch so um die 15 jahre alt. aber zum schluß hat er die hüfte und die hinterbeine nicht mehr hoch bekommen. ist wohl so üblich bei dieser rasse. aber es tat schon weh den hund so zusehen. man weiß ja nicht wie man ihm helfen kann mit den schmerzen die er gehabt hat. :(

Hex

4 März 2004
251.683
72.506
158
oh das wäre nicht schön, wollen wir das beste hoffen. ein bekannter hatte einen colli gehabt. wurde auch so um die 15 jahre alt. aber zum schluß hat er die hüfte und die hinterbeine nicht mehr hoch bekommen. ist wohl so üblich bei dieser rasse. aber es tat schon weh den hund so zusehen. man weiß ja nicht wie man ihm helfen kann mit den schmerzen die er gehabt hat. :(
Also meine bekommt zeitweise Schmerztabletten, aber wenn ich merke das sie nicht mehr hochkommt oder vor Schmerzen leiden würde, dann würde ich die Tierärztin anrufen und kommen lassen, das tu ich ihr nicht an.

phönix

18 Sep. 2008
81.647
21.748
168
48
Also meine bekommt zeitweise Schmerztabletten, aber wenn ich merke das sie nicht mehr hochkommt oder vor Schmerzen leiden würde, dann würde ich die Tierärztin anrufen und kommen lassen, das tu ich ihr nicht an.
ja da hast du recht. der bekannte konnte sich auch sehr schlecht von diesem hund trennen, er war wohl de einzige freund den er gehabt hat. zu guter letzt ist dann doch der doc mit der spritze gekommen. :(

Hex

4 März 2004
251.683
72.506
158
Achja, ich weiß etz gar nich ob ich´s schon erwähnt habe....jedenfalls war ich beim Doc wegen meiner seltsamen Virusgeschichte da, hab Blut abgenommen bekommen, die Ergebnisse müsste ich dann bis Donnerstag haben....naja....ich bin noch die ganze Woche krankgeschrieben...bin ja nicht leistungsfähig, selbst ein Mini Einkauf macht mich fertich zur Zeit....

phönix

18 Sep. 2008
81.647
21.748
168
48
Achja, ich weiß etz gar nich ob ich´s schon erwähnt habe....jedenfalls war ich beim Doc wegen meiner seltsamen Virusgeschichte da, hab Blut abgenommen bekommen, die Ergebnisse müsste ich dann bis Donnerstag haben....naja....ich bin noch die ganze Woche krankgeschrieben...bin ja nicht leistungsfähig, selbst ein Mini Einkauf macht mich fertich zur Zeit....
oh das hört sich nicht gut an. das du immer noch damit rummachst. :eek: haste antibiotika bekommen?