Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.926
9.186
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du sagst es *Schulter zuck*
Eigentlich hatte ich es auch schon aufgegeben, kein Bock mehr dem hinterher zu rennen usw. aber dann fing er an mich anzuschreiben :/
Und jetzt isses schon so, das er das jeden Tag tut
Also
Mich anschreiben und all sowas

Ich bleib's irgendwie fremd bzw. blöd finden mit diesem Börsche.

Aber jeder sein Ding.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Das kann ich nich beurteilen, ich glaube auch nicht, das er mir das sagen würde ;) :D
:eek::eek::eek::eek::eek:
Das find ich nicht mehr lustig.
Darum haben meine Eltern keinen Kontakt mehr zu ihm.
Son Arschloch, wegen sowas der Ehefrau Jahrelang einen vorgeheuchelt. Und wie soll es erst den Kindern gehen. Die wissen jetzt dass sie nur gezeugt wurden, damit keienr merkt, dass deren Vater schwul is.

"Liebe Leute seit nicht böse,doch der Arsch ist meine Möse."

Unglaublich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.665
21.806
168
48
Du sagst es *Schulter zuck*
Eigentlich hatte ich es auch schon aufgegeben, kein Bock mehr dem hinterher zu rennen usw. aber dann fing er an mich anzuschreiben :/
Und jetzt isses schon so, das er das jeden Tag tut
Also
Mich anschreiben und all sowas
schieß den vogel ab. das warten luhnt sich nicht bei so jemanden. der zieht dich n paar mal in die kiste rein und lässt dich dann fallen. such dir nen vernüftigen kerl, der dich sehen will.
keine zeit, was ist das denn für ne ausrede. :rolleyes:

Back!

*alleanwesendenknuddl*
*reknuddel* :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:eek::eek::eek::eek::eek:

"Liebe Leute seit nicht böse,doch der Arsch ist meine Möse."

Unglaublich.
:D:D:D
schieß den vogel ab. das warten luhnt sich nicht bei so jemanden. der zieht dich n paar mal in die kiste rein und lässt dich dann fallen. such dir nen vernüftigen kerl, der dich sehen will.
keine zeit, was ist das denn für ne ausrede. :rolleyes:

*reknuddel* :)
Das würde ihr doch schonmal genügen :o

Schon lang nichmehr gesehn ;)