phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.665
- 21.806
- 168
- 48
ich stell mir das gerade vor. so im dunkeln, jeder in der koje und dann im wechsel das tuba konzert.Haben's uns gut besorgt.Haben uns immer einen Schlafraum geteilt.Riesenspaß.

ich stell mir das gerade vor. so im dunkeln, jeder in der koje und dann im wechsel das tuba konzert.Haben's uns gut besorgt.Haben uns immer einen Schlafraum geteilt.Riesenspaß.

mach ich wenn ich aufhör einsam zu sein![]()

na rüüülps ist ähnlich das quaken von den fröschen, vastehste mir jetzt?
hell yeah !!! ^^![]()

Weil ich ihn gesehen und gehört habe
Patrick![]()
![]()
Ach, falls das nichts wird gibts ja noch Gigolos![]()

Aber bei meinen Freunden. Fürze anzünden und sowas.

Das kann aber auch feucht daneben gehen. Da gibt es ein paar widerliche Videos bei U-tube.![]()

Weil ich ihn gesehen und gehört habe
Patrick![]()
![]()

Ja, jetzt wird alles viel klarer!
Ich kenn einen Patrick. Das is n totales Arschloch. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass ich ihn hasse. Fast. Eigentlich hasse ich niemanden, den ich persönlich kenne.

*geier*![]()
mach ich wenn ich aufhör einsam zu sein![]()
Hab ihn schon gefragt, weil ich ja auch keine Lust habe meine Zeit für sowas zu verschwenden
Er meint er hat Interesse, nur keine Zeit

wann passiertn das?![]()

War ja nur ein nett gemeinter Tipp![]()

War ja nur ein nett gemeinter Tipp![]()

Ist schon irgendwie seltsam.Hab ihn schon gefragt, weil ich ja auch keine Lust habe meine Zeit für sowas zu verschwenden
Er meint er hat Interesse, nur keine Zeit

Komischer Kerl.Das war schon cool.ich stell mir das gerade vor. so im dunkeln, jeder in der koje und dann im wechsel das tuba konzert.![]()

Das kann aber auch feucht daneben gehen. Da gibt es ein paar widerliche Videos bei U-tube.![]()
Ist schon irgendwie seltsam.Komischer Kerl.
Das war schon cool.
Jau.*chrchrchr*