Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.665
21.806
168
48
Allerdings.Prost.

Nee,ich geh dann raus.:D

Jau,die sind sicher noch nach'm Urlaub in der Polsterware.:D
ich hör schon deine kollegen heulen, wenn du 14 tage nicht da bist. kein vollgedönertes büro mehr, die luft viel zu sauber. die abc-masken schon eingestaubt an der wand hängend . und der klang dieser speziellen mucke längst verklingt. :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich hör schon deine kollegen heulen, wenn du 14 tage nicht da bist. kein vollgedönertes büro mehr, die luft viel zu sauber. die abc-masken schon eingestaubt an der wand hängend . und der klang dieser speziellen mucke längst verklingt. :D:D:D

:D:D:D
Früher hat man mich hier mal Schwefel genannt.:D:D:D
Kollege und ich konnten ganze Sääle leerfurzen.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.665
21.806
168
48
prooooooooooost:D *rülps*
prooost *bling* :D

So schlaft gut !

Bin auch weg...
nachti :)

Danke! Skål!

Glaub ich dir nicht.
prooost *bling* *mitrüüüülllps*
boah, voll die froschkompanie wieder
unterwegs hier. die biester sind auch vom kamin hier her gezogen. ich glaube die frösche können ohne uns nicht mehr leben. absolute symbiose zwischen uns. :cool::D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nein
Er wohnt iwie nur 20km von mir entfernt und kann ich auch alles gut mitm Bus oder so erreichen, wäre auch nich teuer
Nur was nützt mir das wenn ich dahin fahre und, mal ganz abgesehen davon das ich nicht genau weiß wo er wohnt, er mich gar nich sehen will oder er nicht zu Hause ist? :(
Wofür gibt's so Dinge wie Telefon?:confused:
Is ja langsam gut, ich reib euch doch auch nich dauernd unter die nase dass ich schlecht gelaunt bin :o :D

*slap*:o:D