Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.918
- 16.776
- 168
Guten Tag Paradiesler.....
*PlümchenfürPhöniinThreadstell*
*anplümchenriech*
hmmmm....
*aufess*

Guten Tag Paradiesler.....
*PlümchenfürPhöniinThreadstell*

hm... nacher werd ich umgestylt...
moin paradisler
die musik und ausserdem hass ich solche läden einfach, ausserdem passiert komischerweise immer das gleiche wenn ich weggeh, nämlich dass an dem mädel auf das ich steh n anderer kerl dranhängt.
Aber hauptsächlich hass ich clubs einfach, wenn ich wo hingeh dann auf konzerte, aber nie wieder sowas![]()

*anplümchenriech*
hmmmm....
*aufess*
![]()

die musik und ausserdem hass ich solche läden einfach, ausserdem passiert komischerweise immer das gleiche wenn ich weggeh, nämlich dass an dem mädel auf das ich steh n anderer kerl dranhängt.
Aber hauptsächlich hass ich clubs einfach, wenn ich wo hingeh dann auf konzerte, aber nie wieder sowas![]()

selbst wenn man ne freundin hat, kleben sich öfter ma andere kerle an die dran. völlig normal.
und wenn die eh nix von Dir will, seh ich da kein problem, is doch völlig latte dann, ob die mit anderen redet oder nich.![]()

Naja, aber das Mädel will ja nun nix von dir....also warum sollte sie sich nich mit anderen Männern unterhalten? Die kann ja nun nich immer Rücksicht auf dich nehmen
Und auf Konzerten lernt man bestimmt viel besser Leute kennen![]()

selbst wenn man ne freundin hat, kleben sich öfter ma andere kerle an die dran. völlig normal.
und wenn die eh nix von Dir will, seh ich da kein problem, is doch völlig latte dann, ob die mit anderen redet oder nich.![]()
So siehts aus...und wenn es das Mädel stören würde, würde sie das den Kerlen ja auch schnell verständlich machen![]()

memo an mich selbst: nie wieder im WOA Forum wat schreiben![]()

nur weils Dir nich passt, was wir schreiben.![]()

Die Wahrheit ist leider auch oft schwer zu ertragen![]()