Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
die musik und ausserdem hass ich solche läden einfach, ausserdem passiert komischerweise immer das gleiche wenn ich weggeh, nämlich dass an dem mädel auf das ich steh n anderer kerl dranhängt.
Aber hauptsächlich hass ich clubs einfach, wenn ich wo hingeh dann auf konzerte, aber nie wieder sowas :o

Naja, aber das Mädel will ja nun nix von dir....also warum sollte sie sich nich mit anderen Männern unterhalten? Die kann ja nun nich immer Rücksicht auf dich nehmen :o

Und auf Konzerten lernt man bestimmt viel besser Leute kennen :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
die musik und ausserdem hass ich solche läden einfach, ausserdem passiert komischerweise immer das gleiche wenn ich weggeh, nämlich dass an dem mädel auf das ich steh n anderer kerl dranhängt.
Aber hauptsächlich hass ich clubs einfach, wenn ich wo hingeh dann auf konzerte, aber nie wieder sowas :o

selbst wenn man ne freundin hat, kleben sich öfter ma andere kerle an die dran. völlig normal. :o
und wenn die eh nix von Dir will, seh ich da kein problem, is doch völlig latte dann, ob die mit anderen redet oder nich. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
selbst wenn man ne freundin hat, kleben sich öfter ma andere kerle an die dran. völlig normal. :o
und wenn die eh nix von Dir will, seh ich da kein problem, is doch völlig latte dann, ob die mit anderen redet oder nich. :o

So siehts aus...und wenn es das Mädel stören würde, würde sie das den Kerlen ja auch schnell verständlich machen :o

Fetty

29 Juni 2005
32.369
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg

So siehts aus...und wenn es das Mädel stören würde, würde sie das den Kerlen ja auch schnell verständlich machen :o

memo an mich selbst: nie wieder im WOA Forum wat schreiben :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.682
72.504
158
*FettymalinSchutznehm*

Nich jeder ist so selbstbewusst wie ihr beiden Herren....*zuThorinundMümmelschiel*
Hackt nich dauernd auf ihm rum!:o

Und Fetty, du darfst das nicht so persönlich nehmen, aber du solltest manchmal schon beachten was andere dir sagen, weil du dir das Leben schon ziemlich schwer machst.....*wuschel*