Fetty
W:O:A Metalmaster
nur weils Dir nich passt, was wir schreiben.![]()
Die Wahrheit ist leider auch oft schwer zu ertragen![]()
blablabla
Ich weiss ja schon dass ihr die experten für alles seid 
nur weils Dir nich passt, was wir schreiben.![]()
Die Wahrheit ist leider auch oft schwer zu ertragen![]()
Ich weiss ja schon dass ihr die experten für alles seid 
Richtig, aber ständiges Unter-die-Nase-reiben, macht sich auch nicht immer gut.....manche Leute können eben nicht so umsetzen was man ihnen rät und dann braucht man halt Geduld.er will doch nur in seinem jammern bestätigt werden, würden wir das aber machen, würds immer so weiter gehen, weiler sich damit bestätigt fühlt
sogar bei guten freunden hau ich ab und an ma auffen tisch, das ist ja kein bösartigkeit.![]()

er will doch nur in seinem jammern bestätigt werden, würden wir das aber machen, würds immer so weiter gehen, weiler sich damit bestätigt fühlt
sogar bei guten freunden hau ich ab und an ma auffen tisch, das ist ja kein bösartigkeit.![]()
blablablaIch weiss ja schon dass ihr die experten für alles seid
![]()

sind wir nicht, aber ich war früher auch so und konnte nich ma mit fremden sprechen und war extrem schüchtern. und wenn man sich scho selber nich ändern will, dann braucht man mal n anstoß von außen.![]()

So siehts nunmal aus....keine will irgendjemanden um sich rum haben, der ständig nur am jammern is, wie schlimm die Welt doch ist und das alles scheiße is.

ich ignorier dich nichJa, ist schon recht...ignoriert mich alle.....![]()

Richtig, aber ständiges Unter-die-Nase-reiben, macht sich auch nicht immer gut.....manche Leute können eben nicht so umsetzen was man ihnen rät und dann braucht man halt Geduld.![]()
Ja, ist schon recht...ignoriert mich alle.....![]()

Was gibbet denn da zu grinsen, Herr Toeddi?

Alles richtig. Ich widerspreche dir nicht mal.......ja, aber wenn man nunmal genug leute hat, die nicht erst seit gestern deswegen einen beraten und nich auf sie hören will, dann muss man sich ja auch nicht wundern, wenn man dann nicht mehr das zu lesen bekommt, was man sich wünscht. man kann ja mit kleinigkeiten anfangen, aber wenn man sowieso sagt "das ist doof, das trau ich mich, da bin ich zu dick, da bin ich zu faul" dann wird ja jeder ansatz wegen seiner einstellung schon im keim erstickt.
ashkla.![]()
Was gibbet denn da zu grinsen, Herr Toeddi?
Ich bin krank und da bin ich meistens etwas mimöschenhaft!
![]()

ja, aber wenn man nunmal genug leute hat, die nicht erst seit gestern deswegen einen beraten und nich auf sie hören will, dann muss man sich ja auch nicht wundern, wenn man dann nicht mehr das zu lesen bekommt, was man sich wünscht. man kann ja mit kleinigkeiten anfangen, aber wenn man sowieso sagt "das ist doof, das trau ich mich, da bin ich zu dick, da bin ich zu faul" dann wird ja jeder ansatz wegen seiner einstellung schon im keim erstickt.
ashkla.![]()

Alles richtig. Ich widerspreche dir nicht mal.......
ich sage nur das es eben auch Menschen gibt die sehr lange brauchen bis sie an den Punkt kommen wo sie erkennen was sie eigentlich falsch machen. Es ist schade wenn man da oft zusehen muss und man kann das "Gejammer" auch nicht mehr hören....stimmt alles......aber es kann eben nicht jeder so umsetzen wie es richtig wäre.
Gejammer setz ich deshalb in Anführungszeichen, denn was für uns als Jammern klingt, ist für solche Leute ein ernsthaftes Problem.