Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Sein Chef ist der Vater einer Kellnerin von uns.
Und diese Kellnerin hat uns da was erzählt..
Mein Mitschüler hat seine Wohnung von seinem Chef gestellt gekriegt. Und in dieser Wohnung waren zwei Betten. Eines davon brauchte sein Chef dann und er meinte zu seinem Lehrling:
"Du, ich brauchd as zweite Bett. Räum mal auf, wir kommen dann wenn du arbeitest und holen es ab."
gut... das zimmer war KOMPLETT zugemüllt, wirklich komplett. Aber der Chef hat sich seinen Weg durchgebahnt... und als er die Decke vom Bett heben wollte hat er direkt(!) in ne dicke Pfütze Pisse gegriffen.

Okay...solche Gestalten sind mir hier noch nicht unter gekommen, aber wer weiss, ich bin recht selten in der Ostschweiz, da kann das sicher schon vorkommen, ist ja auch die SVP Hochburg dort:o:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Tja, was will man machen:o

Ich fands jedenfalls nicht besonders toll, als mir das erzählt wurde... und ich trau dem das 100%ig zu, dass er da das bett vollgeschifft hat.

Es gibt schon schräge Gestalten. Obwohl, da fällt mir ein, ich sollte dringend mal wider aufräumen, hier herrscht auch schon wieder ein Chaos:o:rolleyes:

naja..nackig biergarten fällt ja nu aus ne..:o
Na, wir können uns auch so nackig machen, die Duschen stehen ja:o:D