Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich mach mich auch wech.....Nacht! *allenzuwink*:)
nacht!:)
Tja, was will man machen:o

Es gibt schon schräge Gestalten. Obwohl, da fällt mir ein, ich sollte dringend mal wider aufräumen, hier herrscht auch schon wieder ein Chaos:o:rolleyes:

Na, wir können uns auch so nackig machen, die Duschen stehen ja:o:D

na solang de keine pisse unter der decke hast gehts ja..:o:D

transilvanian hungäääääääääääääär :mad::mad::mad::mad::o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Tja, was will man machen:o

Es gibt schon schräge Gestalten. Obwohl, da fällt mir ein, ich sollte dringend mal wider aufräumen, hier herrscht auch schon wieder ein Chaos:o:rolleyes:

Na, wir können uns auch so nackig machen, die Duschen stehen ja:o:D

Ich bin ja mittlerweile gezwungen, penibel drauf zu achten - sonst muss ich mir wohl oder übel ne andere Lehrstelle suchen.

naja deine inneren hab ich noch nich kennengelernt :o

Besser als meine Haare.

Metalhead of switzerland

Ich bin ja mittlerweile gezwungen, penibel drauf zu achten - sonst muss ich mir wohl oder übel ne andere Lehrstelle suchen.

Hm, gut bin ich Student und hab meine eigene Wohnung, da habe ich Ruhe. Und wenn ich in der Boutique meiner grand maman arbeite kann ich so chaotisch sein wie ich will, es fällt eh nicht auf, da sie ien noch viel grösserer Chaot ist. Ist wohl Famlilientradition:o:D

na solang de keine pisse unter der decke hast gehts ja..:o:D

transilvanian hungäääääääääääääär :mad::mad::mad::mad::o

Ne, hab ich nicht, aber einen Berg von Notizen, Arbeitsblättern, Skripten und Büchern in meinem ganzen Zimmer verteilt:o:D

Da fällt mir ein, eine befreundete Band hat das Poster in ihrem Bandraum hängen. Keiner von denen hört Dark Throne (sondern anständige Musik:p), aber sie finden das Cover geil, es leuchtet so schön in ihrem Schwarzlicht:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Hm, gut bin ich Student und hab meine eigene Wohnung, da habe ich Ruhe. Und wenn ich in der Boutique meiner grand maman arbeite kann ich so chaotisch sein wie ich will, es fällt eh nicht auf, da sie ien noch viel grösserer Chaot ist. Ist wohl Famlilientradition:o:D

Ne, hab ich nicht, aber einen Berg von Notizen, Arbeitsblättern, Skripten und Büchern in meinem ganzen Zimmer verteilt:o:D

Da fällt mir ein, eine befreundete Band hat das Poster in ihrem Bandraum hängen. Keiner von denen hört Dark Throne (sondern anständige Musik:p), aber sie finden das Cover geil, es leuchtet so schön in ihrem Schwarzlicht:D

Was soll das heißen, anständige Musik? Darkthrone sind geil! :o
(war meine erste Black Metal Band - ich bin sogar durch DIE dazu gekommen Dimmu zu hören :D)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

darkthrone is sehr anständig..hail hail hail darkthrone:mad::mad::mad::mad::o

so..hiermit verabschiedet sich die queen of northern darkness, mein bett wartet,schonheitsschlaf und so :o:D

nacht ihr zwei *beide ma ausnahmsweise drück* :o:o:o:D

Metalhead of switzerland

Was soll das heißen, anständige Musik? Darkthrone sind geil! :o
(war meine erste Black Metal Band - ich bin sogar durch DIE dazu gekommen Dimmu zu hören :D)

Ne, ich mag Dark Throne nicht sonderlich, sie sind nicht schlecht, aber gibt zahllose Black Metal Bands die mir besser gefallen und deren getue mir weniger auf den Sack geht, und das will was heissen;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Ne, ich mag Dark Throne nicht sonderlich, sie sind nicht schlecht, aber gibt zahllose Black Metal Bands die mir besser gefallen und deren getue mir weniger auf den Sack geht, und das will was heissen;)

Ich mag es am Black Metal, wenn die Band ein bisschen größenwahnsinnig ist. Macht genauso viel Spaß wie sich Manowar zu geben.
*vor Tuuli duck*

Aber Darkthrone find ich klasse, da sind mir auch Nocturno und Fenriz an sich echt sympathisch.