Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
eben, im notfall lass ich halt wieder wachsen :o :D

hallo andrea :) *knuddl*

*reknuddel*

So,ist es richtig.
Du hast ja leicht welliges Haar,nech?
Sieht bestimmt nicht schlecht aus,ein bissl kürzer!:)

Obwohl .....lange Haare echt ein Hingucker sind;)
Bin ja mal gespannt!

Fetty

29 Juni 2005
32.345
7.805
128
37
Lkr. Ravensburg
*reknuddel*

So,ist es richtig.
Du hast ja leicht welliges Haar,nech?
Sieht bestimmt nicht schlecht aus,ein bissl kürzer!:)

Obwohl .....lange Haare echt ein Hingucker sind;)
Bin ja mal gespannt!

leicht wellig? schön wärs, ich hab richtige locken, aber da soll mir halt friseur tips geben und mich beraten und so, dafür bezahl ich den dreckskerl ja :o :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hoffentlich passt alles in die neue Wohnung rein:)
Man,freu ich mich schon auf die Einweihungsfeier*gg*

:D:D:D

Feiern is da nich, da wurd ich schon vorgewarnt. Wird witzig,
das wären so super neugierige Nachbarn *freu* :D ^^

Aber feiern konnte man hier auch nich ;)

Es wird nich alles passen, aber alles Möbel die schon gebraucht
gekauft waren. Freud sich der Sperrmüll ;)

Metalhead of switzerland

sind deine ferien also jetzt rum ja? ich versuch jetzt ein richtiges gespräch mit dir zu führen, merkste? :o:D

Echt spitze:o:D Ja, hatte nur eine Woche osterferien, unterhaltsam, aber definitiv nicht erholsam;) Aber jetzt geht es eh nur noch 6 Wochen , bis die Sommerferien anstehen, das sind dann 3 Monate am Stück.:D Natürlich kommen da vorher noch Klausuren auf mich zu, aber ich bin da recht zuversichtlich, dass ich die bestehe

*weitermassier*:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Echt spitze:o:D Ja, hatte nur eine Woche osterferien, unterhaltsam, aber definitiv nicht erholsam;) Aber jetzt geht es eh nur noch 6 Wochen , bis die Sommerferien anstehen, das sind dann 3 Monate am Stück.:D Natürlich kommen da vorher noch Klausuren auf mich zu, aber ich bin da recht zuversichtlich, dass ich die bestehe

*weitermassier*:D

ahaaaa und was sind das genau für klausuren? klär mich auf! :o:D
ohhh das tut guuuhuuut *seufz* :D

Metalhead of switzerland

ahaaaa und was sind das genau für klausuren? klär mich auf! :o:D
ohhh das tut guuuhuuut *seufz* :D

Naja, angewandte Sprachwissenschaften, Mediävistik und Morphologie, falls dir das was sagen sollte:o:D Dann sollte ich noch ein Essay über ein literarisches Werk verfassen und eine Renzession über ein Geschichtsbuch. Und dann in den Ferien noch zwei wissenschaftliche Arbeiten, aber darüber zerbreche ich mir noch nicht den Kopf.

*immerbravweitermassier*:D:D