Fetty
W:O:A Metalmaster
Eine Veränderung kann nicht schaden
Und wenns kacke aussieht,machste halt was anderes!
TACH AUCH!![]()
eben, im notfall lass ich halt wieder wachsen

hallo andrea
*knuddl*Eine Veränderung kann nicht schaden
Und wenns kacke aussieht,machste halt was anderes!
TACH AUCH!![]()

*knuddl*NAbend Tuulen
Moin Andrea
Jaja*g*
*geradeamessenbin*

Schon klar*füsseweitermassier*

na danke
![]()

Sicher doch*Festermassier*![]()

eben, im notfall lass ich halt wieder wachsen![]()
hallo andrea*knuddl*

naja, ich mein ja nur dass ich mir a) von niemandem mir da mehr reinreden lass, und b) kennssu mich ja nichmal wirklich, du weisst doch garnich ob sowas an mir oke aussehen kann oder nich![]()
![]()

*reknuddel*
So,ist es richtig.
Du hast ja leicht welliges Haar,nech?
Sieht bestimmt nicht schlecht aus,ein bissl kürzer!
Obwohl .....lange Haare echt ein Hingucker sind
Bin ja mal gespannt!

ich hab das ja nich auf dich bezogen sondern auf die frisur![]()
ich hör auf meine Freundin eh mehr als auf dich 
Hoffentlich passt alles in die neue Wohnung rein
Man,freu ich mich schon auf die Einweihungsfeier*gg*
![]()
^^

sind deine ferien also jetzt rum ja? ich versuch jetzt ein richtiges gespräch mit dir zu führen, merkste?![]()

Ja, hatte nur eine Woche osterferien, unterhaltsam, aber definitiv nicht erholsam
Aber jetzt geht es eh nur noch 6 Wochen , bis die Sommerferien anstehen, das sind dann 3 Monate am Stück.
Natürlich kommen da vorher noch Klausuren auf mich zu, aber ich bin da recht zuversichtlich, dass ich die bestehe
Echt spitzeJa, hatte nur eine Woche osterferien, unterhaltsam, aber definitiv nicht erholsam
Aber jetzt geht es eh nur noch 6 Wochen , bis die Sommerferien anstehen, das sind dann 3 Monate am Stück.
Natürlich kommen da vorher noch Klausuren auf mich zu, aber ich bin da recht zuversichtlich, dass ich die bestehe
*weitermassier*![]()

darv ich mitkommen?![]()
![]()

ahaaaa und was sind das genau für klausuren? klär mich auf!
ohhh das tut guuuhuuut *seufz*![]()

Dann sollte ich noch ein Essay über ein literarisches Werk verfassen und eine Renzession über ein Geschichtsbuch. Und dann in den Ferien noch zwei wissenschaftliche Arbeiten, aber darüber zerbreche ich mir noch nicht den Kopf.