papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Ne, ich hatte nichts damit zu tun. Ich hab nur die Szenerie zwischen ihm und Schnitter beobachtet.![]()
Ach der Schnitti wollt ihn mit unter die Dusche nehmen? ich bring ja alles durcheinader

Ne, ich hatte nichts damit zu tun. Ich hab nur die Szenerie zwischen ihm und Schnitter beobachtet.![]()

Ach der Schnitti wollt ihn mit unter die Dusche nehmen? ich bring ja alles durcheinader![]()
Aber jetz erstmal:
Heeeeeeex *knuddl*
Phööönix *knuddl*
Na ihr zweil liepen, alles klar bei euch?

Naja, meine Lieben
Ich werd jetzt ins Bettchen gehen![]()
Bis dann *wink und knuddel*
Naja, meine Lieben

ja das war die sache *reknuddel*
fein die kate war heute da hab mich gefreut. pope könnte sich auch mal wieder hier sehen lassen. der war auch mehr wie n monat nicht mehr hier.

Ja mach ich ja immer wieder gerne!Papi, du hast mich heute fei schon mehrmals begrüßt....
*reknuddel*
Noja, soweit so gut....ich werd nich mehr lange machen.....muss mich ja noch kurieren, aber ich kann auch nich dauernd im Bett liegen, das nervt.....![]()

Naja, meine Lieben

Find ich übrigens auch, dass Pope fehlt.
Ich hau mich jetzt aber hin... Nachti.
nacht princess.Naja, meine Lieben

Papi, du hast mich heute fei schon mehrmals begrüßt....
*reknuddel*
Noja, soweit so gut....ich werd nich mehr lange machen.....muss mich ja noch kurieren, aber ich kann auch nich dauernd im Bett liegen, das nervt.....![]()
ja ich muß auch manchmal zweimal hinkucken.ja hab ich mir dann auch gleich gedacht als ich den Thread gesehn hab.
Mir is schon auch irgendwie aufgefalln dass da wer fehlt, aber ich hab gedacht des liegt nur daran dass ich die neuen Avas nich zuordnen kann.
So such ich auch immer nach dem netten Mann der so gerne gute Sachen raucht und des Ava mit dem Mann mit dem grünen Hut bzw. das Herz hat.
Und dann fällt mir immer auf dass der ja des mit dem Vikinger is und Metalheart heisst
Is mir schon ein paarmal so gegangen
Mit der Kate hat ich noch nie was zu tun...
Und ja, der Pope könnt auch mal wieder kommen.
Würd auch den Wizzi freun, glaub ich...

Ja mach ich ja immer wieder gerne!
Willst mir ja immer nix erzähln![]()
![]()

nacht princess.
ja ich muß auch manchmal zweimal hinkucken.
denk ich auch das der sich freuen würde, wer nicht.
so nu hau ich wirklich ab. bis dann *allenochmalknuddel*![]()
Nää, das stimmt nich....ich finds nur ned nötig über Sachen zu reden die ich erstens nich in ein öffentliches Forum schreiben will und die ich gut alleine geregelt bekomme......Manchmal schießen einem halt so Gedanken durch den Kopf, dann schreibt man was im Denkthread, aber das sind eben nur Gedanken...die können und sollen auch unerklärt bleiben.....![]()

Macht doch nüscht...is ja nur gutgemeint....Bist halt nen Fürsorglicher...Du weist doch dass ich des versteh
Ausserdem gibts ja auch noch PN![]()
Ich weis doch dass ich manchmal einfach zu neugierig bin und auch nich alles wissen muss![]()