Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.096
71.809
158
Aber jetz erstmal:

Heeeeeeex *knuddl*
Phööönix *knuddl*

Na ihr zweil liepen, alles klar bei euch?

Papi, du hast mich heute fei schon mehrmals begrüßt....:o:D;)

*reknuddel*

Noja, soweit so gut....ich werd nich mehr lange machen.....muss mich ja noch kurieren, aber ich kann auch nich dauernd im Bett liegen, das nervt.....:rolleyes:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja das war die sache *reknuddel*

fein die kate war heute da hab mich gefreut. pope könnte sich auch mal wieder hier sehen lassen. der war auch mehr wie n monat nicht mehr hier.

ja hab ich mir dann auch gleich gedacht als ich den Thread gesehn hab.
Mir is schon auch irgendwie aufgefalln dass da wer fehlt, aber ich hab gedacht des liegt nur daran dass ich die neuen Avas nich zuordnen kann.
So such ich auch immer nach dem netten Mann der so gerne gute Sachen raucht und des Ava mit dem Mann mit dem grünen Hut bzw. das Herz hat.
Und dann fällt mir immer auf dass der ja des mit dem Vikinger is und Metalheart heisst :D:D:D
Is mir schon ein paarmal so gegangen;)

Mit der Kate hat ich noch nie was zu tun...
Und ja, der Pope könnt auch mal wieder kommen.
Würd auch den Wizzi freun, glaub ich...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

*reknuddel*

Noja, soweit so gut....ich werd nich mehr lange machen.....muss mich ja noch kurieren, aber ich kann auch nich dauernd im Bett liegen, das nervt.....:rolleyes:
Ja mach ich ja immer wieder gerne!
Willst mir ja immer nix erzähln :( ;)
Naja, meine Lieben
Ich werd jetzt ins Bettchen gehen :)
Bis dann *wink und knuddel*

Schon wieder?
Na dann lass es dir gut gehn im Bett und träum was schönes.
Am Donnerstag können wir eure Hochzeit machen, glaub ich:)
*knuddl*

phönix

18 Sep. 2008
81.489
21.240
168
48
Naja, meine Lieben
Ich werd jetzt ins Bettchen gehen :)
Bis dann *wink und knuddel*
nacht princess. :)

*reknuddel*

ja hab ich mir dann auch gleich gedacht als ich den Thread gesehn hab.
Mir is schon auch irgendwie aufgefalln dass da wer fehlt, aber ich hab gedacht des liegt nur daran dass ich die neuen Avas nich zuordnen kann.
So such ich auch immer nach dem netten Mann der so gerne gute Sachen raucht und des Ava mit dem Mann mit dem grünen Hut bzw. das Herz hat.
Und dann fällt mir immer auf dass der ja des mit dem Vikinger is und Metalheart heisst :D:D:D
Is mir schon ein paarmal so gegangen;)

Mit der Kate hat ich noch nie was zu tun...
Und ja, der Pope könnt auch mal wieder kommen.
Würd auch den Wizzi freun, glaub ich...
ja ich muß auch manchmal zweimal hinkucken.
denk ich auch das der sich freuen würde, wer nicht.

so nu hau ich wirklich ab. bis dann *allenochmalknuddel* :)

Hex

4 März 2004
251.096
71.809
158
Ja mach ich ja immer wieder gerne!
Willst mir ja immer nix erzähln :( ;)

Nää, das stimmt nich....ich finds nur ned nötig über Sachen zu reden die ich erstens nich in ein öffentliches Forum schreiben will und die ich gut alleine geregelt bekomme......Manchmal schießen einem halt so Gedanken durch den Kopf, dann schreibt man was im Denkthread, aber das sind eben nur Gedanken...die können und sollen auch unerklärt bleiben.....;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nää, das stimmt nich....ich finds nur ned nötig über Sachen zu reden die ich erstens nich in ein öffentliches Forum schreiben will und die ich gut alleine geregelt bekomme......Manchmal schießen einem halt so Gedanken durch den Kopf, dann schreibt man was im Denkthread, aber das sind eben nur Gedanken...die können und sollen auch unerklärt bleiben.....;)

Du weist doch dass ich des versteh:)
Ausserdem gibts ja auch noch PN :o :)
Ich weis doch dass ich manchmal einfach zu neugierig bin und auch nich alles wissen muss :rolleyes: