Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*huldich*
:D

Dafür kriegst du noch einen und ich trink einen mit:D
*bling*

Ja,mein Geburstagswunsch..unbedingt!:D
Wehe ,ich krieg die dann nicht!:mad:

Dann brennt der Baum...:o:D
Ja und dann muss noch die ganze Familie des den ganzen tag anhörn und darf sich nich beschwern :o
So is es richtig!!
nee, da gibts garkeine, da gibts nur ne Freiwillige Feuerwehr mit ständiger wache (also angestellte sind das dann, keine Beamten wie bei ner BF).
Nee, ich hab da ne Stelle fürs Anerkennungsjahr zum Rettungsassistenten beim BRK :o :)
Rettungsassistent dauert 2 Jahre, oder?
Und du kannst dir des dann als ein Jahr davon anrechnen lassen. Musst du dann noch ein Jahr machen, oder biste dann schon soweit?

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja und dann muss noch die ganze Familie des den ganzen tag anhörn und darf sich nich beschwern :o
So is es richtig!!

Rettungsassistent dauert 2 Jahre, oder?
Und du kannst dir des dann als ein Jahr davon anrechnen lassen. Musst du dann noch ein Jahr machen, oder biste dann schon soweit?

Anna mag die auch...und der Rest kann ja nach Hause gehen:o:D
Die denken sowieso alle,ich wär nicht ganz dicht;)