Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Prost!:)

Du sag mal,hast du schon die neue Eluveitie/ evocation 1 gehört?
Oder ist das nicht mehr so deine Baustelle zur Zeit?
Ich muß noch warten,bis zum 29.April....hab aber schon reingehört...
Ich liepe die:D

Proohhoost! :)

Ich hab heut am Bahnhofsshop mal die neue Metalhammer angeschaut und gesehn dass da ne Eluveitie CD drinn is. Wollt aber erst schaun was des is.
Aber des war die Evocation 1, wenn ich des richtig gesehn hab. war aber ne Spezialausgabe oder so. muss ich mir nochmal genauer anschaun, vllt kauf ichs mir ja. ich werd mal reinhörn!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Fertig? :confused: Mit theroiestunden ja, aber mein Antrag war noch nich da, aber das nu 3 wochen her, inzwischen sollte er da sein, und dann muss ich gucken dass ich in den nächsten 4 wochen fertig werd mit dem führerschein, bzw. im notfall spätestens im Juli... aber bis ich in erlangen bin brauch ich ihn halt... :o :D
Ham die in Erlangen dich jetz bei der Berufsfeuerwehr genommen?

Wieso soll ich nicht so mit der Andrea reden? *verwirrt*

Ich will mich da ja jetzt nicht einmischen...Aber ich hab das Albmum aufm Pc...und ich liebe es auch :D

Weil ich der nich befehl sondern liep frag! :o

Und Eluvietie is KLASSE!!!

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Proohhoost! :)

Ich hab heut am Bahnhofsshop mal die neue Metalhammer angeschaut und gesehn dass da ne Eluveitie CD drinn is. Wollt aber erst schaun was des is.
Aber des war die Evocation 1, wenn ich des richtig gesehn hab. war aber ne Spezialausgabe oder so. muss ich mir nochmal genauer anschaun, vllt kauf ichs mir ja. ich werd mal reinhörn!

Is ne CD mit Songs von der Slania, der Evocation I und nem Medley. Hab aber selbst noch nich reingehört.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Wieso soll ich nicht so mit der Andrea reden? *verwirrt*

Ich will mich da ja jetzt nicht einmischen...Aber ich hab das Albmum aufm Pc...und ich liebe es auch :D

*huldich*
:D

Dafür kriegst du noch einen und ich trink einen mit:D
*bling*

Ja,mein Geburstagswunsch..unbedingt!:D
Wehe ,ich krieg die dann nicht!:mad:

Dann brennt der Baum...:o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ham die in Erlangen dich jetz bei der Berufsfeuerwehr genommen?

Weil ich der nich befehl sondern liep frag! :o

Und Eluvietie is KLASSE!!!
Naja, ich hab se erst vor kurzem "kennen gelernt" ;)
Find die auch richtig toll, vorallem das neue Album :)
Ist das EINZIGE Trappistenbier dass ausserhalb Belgien gebraut wird. Und Trappistenbier wird noch durch die Mönche(?) selber gebraut.
Aber ich werd ma ein richtiges Trappistenbier mitnehmen nach Wacken.

Hm, son Bier hab ich noch nie getrunken :o