Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach nee,kann mir eh keiner bei helfen.....

Ja,klar du kriegst alles,was du möchtest:)
*weißweinhinstell*
Ok, ich will dich ja nich drängen, aber ich hoff auf alle Fälle dass es dir bald besser geht!

Alles??

Naja, dann nehm ich halt nen Weißen... haste keinen Weiswein? ;)
Ja, so gehts auch :o :D
Meine freundin hat mir letztens erzählt sie sei mitm fahrrad gestürzt und hat sich dann erstma an garnix mehr erinnern können ausser ihrem namen und sie weiss auch nich wie lang sie da lag, wenn ich da dabei gewesen wär, hätt ich sofort nen RTW geholt, sie is dann nach ner weile wieder aufgestanden und inzwischen is auch alles wieder normal, aber sie hat halt gesagt sie sei aufn kopp gestürzt, und neurologische auffälligkeit und unfallmechanismus wären für mich ne Saubere indikation für nen Transport mit Stifneck und Vakuummatratze :o :D

Ja er war ja auch allein unterwegs. aber er hat normale Pupilenreaktion, kein großartiges Kopfweh usw. gehabt...
Bei deiner Freundin wär ein RTW auf alle Fälle nötig gewesen. aber sie war ja antscheined auch allein unterwegs...
Halskrause hat er jetz auch damit er sich in der Nacht nich auf die Nase legen kann.
Vakuummatratze is des Ding mit dem Styropor drinnen, oder?

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ok, ich will dich ja nich drängen, aber ich hoff auf alle Fälle dass es dir bald besser geht!

Alles??

Naja, dann nehm ich halt nen Weißen... haste keinen Weiswein? ;)

Ja er war ja auch allein unterwegs. aber er hat normale Pupilenreaktion, kein großartiges Kopfweh usw. gehabt...
Bei deiner Freundin wär ein RTW auf alle Fälle nötig gewesen. aber sie war ja antscheined auch allein unterwegs...
Halskrause hat er jetz auch damit er sich in der Nacht nich auf die Nase legen kann.
Vakuummatratze is des Ding mit dem Styropor drinnen, oder?

Dem Erbsenzähler einen WEISWEIN hinstell:p:o:D:D