Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hmm, lecker krombacher. :D

Geschmeckt hat es, wohl wahr ;)

fand in meiner heimatstadt bückeburg statt. :) die osterrocknacht wird von united noise veranstaltet. die fördern junge bands und geben ihnen regelmäßig auftrittsmöglichkeiten und vergeben proberäume.
http://www.unitednoise.de/

Sieht ja nicht schlecht aus ;)

war sehr loostich, ich soll ja angeblich b-trunken gewesen sein. :confused::eek:

Auf jeden Fall hat dein Kurzzeitgedächnis auch nachgegeben ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
RTW? Der is noch schön nach Hause gelaufen und dann hat ihn sein dad ins KH gefahrn...
RTW wär nur insofern gut gewesen weil er dann vllt nich so lang hätt warten müssen... :)
Aber der Doc konnt ja auch nich viel machen. hats geröngt, gesehn dass ab is, gerade geschoben und gesagt er soll zu nem HNO gehn.
Jetz hofft er dass er so ne Maske kriegt wie sie die Fussballer manchmal haben, weil er will ja so schnell wie möglich wieder Volleyballspielen können:)

Ja, so gehts auch :o :D
Meine freundin hat mir letztens erzählt sie sei mitm fahrrad gestürzt und hat sich dann erstma an garnix mehr erinnern können ausser ihrem namen und sie weiss auch nich wie lang sie da lag, wenn ich da dabei gewesen wär, hätt ich sofort nen RTW geholt, sie is dann nach ner weile wieder aufgestanden und inzwischen is auch alles wieder normal, aber sie hat halt gesagt sie sei aufn kopp gestürzt, und neurologische auffälligkeit und unfallmechanismus wären für mich ne Saubere indikation für nen Transport mit Stifneck und Vakuummatratze :o :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
jap,das könnte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen;)

jo ;) Und ne verlorene Tageslinse gegenüber ner kaputten Brille
is schon verkraftbar ;)

Und hast du dir die Wohnung heute angeguckt?

Jap. Nachbarn wäre etwas schwierig, aber kenn das nich anders ;)
Is ansich schön die Wohnung. Ich glaub, ich geh das an.
100-150,- Euro p.m. Ersparnis is nen Grund ;)
Wohnung ist 500 Meter von unseren Eltern weg ;)