M
MetalHeart_666
Guest
so kann man es auch sehen^^
wie dann?
keine ahnung...hab damit nix am helm

so kann man es auch sehen^^
wie dann?
nee reli hatte ich nur ganz kurz, ich bin atheist geblieben und werd es immer sein. die kirche ist in meinen augen das verlogendste was es gibt. die bibel ist nur ein 2000 jahre altes märchenbuch. sorry ist mein denken.
nee reli hatte ich nur ganz kurz, ich bin atheist geblieben und werd es immer sein. die kirche ist in meinen augen das verlogendste was es gibt. die bibel ist nur ein 2000 jahre altes märchenbuch. sorry ist mein denken.
das ist eine von vielen sachen, die das ganze widersprechen. wenn es diesen gott gibt, warum muß ich bei jedem kirchgang geld der kirche geben? gott will nicht dein geld er will deinen glauben.Naja es gibt den Leuten mKraft und Hoffnung hab das nie am eigenen Leib bis jetzt erfahren.DAbei hab ich ein Freund der Pfarrer ist. WEnn ich aber sehe das Leute unschuldig aufgrund von hunger und Krieg sterben und gott tut nichts dagegen und er ist der Vater und wir die Kinder kommt das ein bisschen unrealistisch rüber
Naja es gibt den Leuten mKraft und Hoffnung hab das nie am eigenen Leib bis jetzt erfahren.DAbei hab ich ein Freund der Pfarrer ist. WEnn ich aber sehe das Leute unschuldig aufgrund von hunger und Krieg sterben und gott tut nichts dagegen und er ist der Vater und wir die Kinder kommt das ein bisschen unrealistisch rüber
das ist eine von vielen sachen, die das ganze widersprechen. wenn es diesen gott gibt, warum muß ich bei jedem kirchgang geld der kirche geben? gott will nicht dein geld er will deinen glauben.
jepp...gäbs nen gott oder sowat,hätt der meine damalige lebensgefährtin nicht mit 35 elendich an krebs verrecken lassen![]()
Deswegen ma gich diese txpischen gottesdienste nicht und die Kriche das ist nicht mehr viel mit glauben. Da musste Kirchensteuer für nichts bezahlen und die Gottesdienste sind langweilig. Kenne ne bliblische Gemeinde die zu den Freikirchen gehören die machen das richtig modern mit moderneren Songtexen und einer eigenen Band das macht richtig SSpaß und auch als ungläubige rkommste da auch mal ins Grübeln weil du da über dein eigenens Leben nachdenks und das mit dir vergleichst
Deswegen raffe ich nicht wieso manche so fest an ihren Glauben halten obwohl sie vielleicht im sterben liegen oder denen sonstwas ungerechtes passiert
Deswegen raffe ich nicht wieso manche so fest an ihren Glauben halten obwohl sie vielleicht im sterben liegen oder denen sonstwas ungerechtes passiert
weil gott das so vorgesehen hat für dich und wenn auch immer und du weißt ja, er steht dir bei und du kannst an ihn festhalten egal welches schicksal dir wiederfährt und bla bla blaaaaaaa![]()
denke ich schon, das das was anderes ist wie die normale kirche. aber über dein leben grübelste doch jeden tag :" wie geht es jetzt weiter, wie krieg ich n job, werd ich wieder gesund, ob die beziehung noch hält? " all solche sachen, die real sind. und man muß es selbst in die hand nehmen, und das beste daraus machen . da hilft leider auch kein glaube mehr. ich sage immer, ok jetzt bist du unten und du mußt da wieder raus. immer gerade aus und nie zurück. und es klappt, egal wie lange es dauert.Deswegen ma gich diese txpischen gottesdienste nicht und die Kriche das ist nicht mehr viel mit glauben. Da musste Kirchensteuer für nichts bezahlen und die Gottesdienste sind langweilig. Kenne ne bliblische Gemeinde die zu den Freikirchen gehören die machen das richtig modern mit moderneren Songtexen und einer eigenen Band das macht richtig SSpaß und auch als ungläubige rkommste da auch mal ins Grübeln weil du da über dein eigenens Leben nachdenks und das mit dir vergleichst
ich für meinen teil glaube definitiv an andere dinge.