Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Da hast du dein Bier
Ja,gut gehts...und dir?![]()
Danke

Schön zu hören. Mir geht's auch ganz gut, ich versuche trotz lernen meine Ferien zu geniessen, und es gelingt mir sogar

Da hast du dein Bier
Ja,gut gehts...und dir?![]()

*salatblätterreich*
gut so?

Danke
Schön zu hören. Mir geht's auch ganz gut, ich versuche trotz lernen meine Ferien zu geniessen, und es gelingt mir sogar![]()

Du willst Lehrer werden....mutig,bei den heutigen Kids
Was denn für einer?![]()

Gymnasialstufe Deutsch und Geschichte

Gymnasialstufe Deutsch und Geschichte. Klar ist es kein einfacher Beruf, aber ich hatte schon immer ein Händchen dafür, Leuten aller Altersklassen Sachen beizubringen. Ausserdem ist es ein gut bezahlter Job mit viel Ferien und krisensicher, denn gute Lehrer sind immer gefragt![]()

ui
nabend![]()

Da hast du wohl wahr
Entweder Lehrer oder Bestatter...auch sicher*mundzuhält*
Wie lange mußt du denn noch dafür studieren?
3.5 Jahre Germanistik und Geschichtswissenschaften, danach noch ein Jahr an der pädagogischen Hochschule. Ja Bestatter ist auch sicher
Journalismus würde mich zwar auch interessieren, aber der gute Journalismus ist heutzutage praktisch tot. Vielleicht wird ja noch mal was aus meiner Karriere als Satiriker*träum*

ui
nabend![]()

Ausserdem sind es faszinierende StudiengängeNabend!
*feuchttuchnehmundtoeddidenrestsaucevommundwegwisch*

Allles klar?![]()
Halt ne Runde alleine unterwegs gewesen 
Abend
Das ist super, waren meine absoluten Lieblingsfächer, und im Gymnasium die coolsten LehrerAusserdem sind es faszinierende Studiengänge

Noch lange3.5 Jahre Germanistik und Geschichtswissenschaften, danach noch ein Jahr an der pädagogischen Hochschule. Ja Bestatter ist auch sicher
Journalismus würde mich zwar auch interessieren, aber der gute Journalismus ist heutzutage praktisch tot. Vielleicht wird ja noch mal was aus meiner Karriere als Satiriker*träum*
![]()

Ein Übersetzer?
Na ja,wie auch immer....bist ja blutjung,da kann man das eine erst zu Ende machen und dann immer noch den Kurs ändern
Vor 30 arbeitet ja eh keiner![]()
Und ich habe eigentlich vor, vor meinem 30sten ins Berufsleben einzusteigen
Gymnasialstufe Deutsch und Geschichte. Klar ist es kein einfacher Beruf, aber ich hatte schon immer ein Händchen dafür, Leuten aller Altersklassen Sachen beizubringen. Ausserdem ist es ein gut bezahlter Job mit viel Ferien und krisensicher, denn gute Lehrer sind immer gefragt![]()

guten aaaaabend allen.
bei mir würdest Du aber bitterlich verzweifeln.![]()