Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Du willst Lehrer werden....mutig,bei den heutigen Kids;)
Was denn für einer?:confused:

Gymnasialstufe Deutsch und Geschichte. Klar ist es kein einfacher Beruf, aber ich hatte schon immer ein Händchen dafür, Leuten aller Altersklassen Sachen beizubringen. Ausserdem ist es ein gut bezahlter Job mit viel Ferien und krisensicher, denn gute Lehrer sind immer gefragt;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Gymnasialstufe Deutsch und Geschichte. Klar ist es kein einfacher Beruf, aber ich hatte schon immer ein Händchen dafür, Leuten aller Altersklassen Sachen beizubringen. Ausserdem ist es ein gut bezahlter Job mit viel Ferien und krisensicher, denn gute Lehrer sind immer gefragt;)

Da hast du wohl wahr;)
Entweder Lehrer oder Bestatter...auch sicher*mundzuhält*

Wie lange mußt du denn noch dafür studieren?

Metalhead of switzerland

Da hast du wohl wahr;)
Entweder Lehrer oder Bestatter...auch sicher*mundzuhält*

Wie lange mußt du denn noch dafür studieren?

Noch lange;) 3.5 Jahre Germanistik und Geschichtswissenschaften, danach noch ein Jahr an der pädagogischen Hochschule. Ja Bestatter ist auch sicher:D Journalismus würde mich zwar auch interessieren, aber der gute Journalismus ist heutzutage praktisch tot. Vielleicht wird ja noch mal was aus meiner Karriere als Satiriker*träum*:o:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nabend!:)

*feuchttuchnehmundtoeddidenrestsaucevommundwegwisch*

Womit haben das verdient :)

Ja, danke ;) Halt ne Runde alleine unterwegs gewesen ;)

Und bei dir so ?

Abend;)

Das ist super, waren meine absoluten Lieblingsfächer, und im Gymnasium die coolsten Lehrer;) Ausserdem sind es faszinierende Studiengänge

Unser Geschichtslehrer war so scheisse.... :rolleyes:

Du kannst es nur besser machen ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Noch lange;) 3.5 Jahre Germanistik und Geschichtswissenschaften, danach noch ein Jahr an der pädagogischen Hochschule. Ja Bestatter ist auch sicher:D Journalismus würde mich zwar auch interessieren, aber der gute Journalismus ist heutzutage praktisch tot. Vielleicht wird ja noch mal was aus meiner Karriere als Satiriker*träum*:o:D

Ein Übersetzer?:confused:

Na ja,wie auch immer....bist ja blutjung,da kann man das eine erst zu Ende machen und dann immer noch den Kurs ändern:cool:
Vor 30 arbeitet ja eh keiner ;):p

Metalhead of switzerland

Ein Übersetzer?:confused:

Na ja,wie auch immer....bist ja blutjung,da kann man das eine erst zu Ende machen und dann immer noch den Kurs ändern:cool:
Vor 30 arbeitet ja eh keiner ;):p

Naja, mit dem abgeschlossenen Studium kann ich sowohl auf Lehrer als auch auf Journalist gehen, also alles in Butter;) Und ich habe eigentlich vor, vor meinem 30sten ins Berufsleben einzusteigen;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

guten aaaaabend allen.

bei mir würdest Du aber bitterlich verzweifeln. :o:D