Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
jasija, wenn n zimmer aufräumem ja schon voll viel ist, dann wirds nach dem ausziehen nur noch weniger. ich kannte mal einen, da konnte man nichmal auf toilette, weil die so "sauber" war und beim aufräumen waren drei gelbe säcke voller müll mininum. und der müll war nich im eimer sondern lag in der wohnung.
aber dann brauchst wenigstens nich ne stunde aufräumen, das ist ja unmenschlich. :o

Ich bin eigentlich ein sehr ordentlicher Mensch ;)
Nur mein Zimmer...das schaff ich irgendwie nicht ordentlich zu halten ;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
jasija, wenn n zimmer aufräumem ja schon voll viel ist, dann wirds nach dem ausziehen nur noch weniger. ich kannte mal einen, da konnte man nichmal auf toilette, weil die so "sauber" war und beim aufräumen waren drei gelbe säcke voller müll mininum. und der müll war nich im eimer sondern lag in der wohnung.
aber dann brauchst wenigstens nich ne stunde aufräumen, das ist ja unmenschlich. :o
Erinnert mich an das Zimmer meines ehemaligen Mitbewohners. Da konnte man schon den Weg erkennen, den er immer benutzt, um in die Küche zu gehen etc. Der Weg sah recht sauber aus, der Rest war staubig und überall lag was rum.