Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
na, das ist doch gut :) naja, ich werde diesen verfluchten husten einfach nicht los, ansonsten geht´s mir gut.
haste dich bei deinem Freund angesteckt?

Ja, ich muss ja "nur" mein Zimmer aufräumen, aber ich hab absolut gar keine Lust
Noch nich mal Subway to Sally's neues Album kann da meine Stimmung heben :o:o:o

Ich hoffe das ichs schaffen werde
Sonst darf ich am WE nicht raus :o:o:o
Na so groß wird dein Zimmer ja wohl nicht sein!

erstmal hier aufräumen, sachße?? :confused::(
Ach der Herr Eisenschild! Na alles roger bei dir?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bei mir ist auch alles klar!

Ach echt? Wie schön! Na vielleicht bin ich ja dann auch da. Das wär doch mal was.:)

Schön zu hören.

Das wäre natürlich mal ausgezeichnet. Viel mir grad so ein, dass wenn wir schon da sind, uns ja dann auch irgendwie mal treffen könnten auf ein Käffchen oder sowas.
Momentan war der 2. Mai als Datum angedacht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja, dieser Überzeugung bin ich auch wenn ich nach meinem Abi abaue :o:o:o

jasija, wenn n zimmer aufräumem ja schon voll viel ist, dann wirds nach dem ausziehen nur noch weniger. ich kannte mal einen, da konnte man nichmal auf toilette, weil die so "sauber" war und beim aufräumen waren drei gelbe säcke voller müll mininum. und der müll war nich im eimer sondern lag in der wohnung.
aber dann brauchst wenigstens nich ne stunde aufräumen, das ist ja unmenschlich. :o