Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.337
7.796
128
37
Lkr. Ravensburg
Glaub wir reden anneinander vorbei :D

Also mit dem alten Führerschein konnte man Rettungswagen und ähnliches mit dem normalen Klasse 3 Führerschein fahren, da mit diesem erlaubt war, Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen zu bewegen. Mit dem EU-Führerschein Klasse B ist das nicht mehr möglich.
Dadurch geht nun einigen Rettungsorganisationen die Fahrer aus. Für die Finanzierung des Führerscheins Klasse C fehlt aber das Geld.
Daher war von einer Ausnahmeregel die Rede, um auch mit B die größeren Fahrzeuge bis 7,5 zu führen.

Ich mach auch grad mein C1 Führerschein, eben weil ich sonst keine Stelle kriegen würd...
Da wo ich mein RS Praktikum gemacht hab fahren sie 3,5t Rettungswägen, foorchtbare kärren :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Glaub wir reden anneinander vorbei :D

Also mit dem alten Führerschein konnte man Rettungswagen und ähnliches mit dem normalen Klasse 3 Führerschein fahren, da mit diesem erlaubt war, Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen zu bewegen. Mit dem EU-Führerschein Klasse B ist das nicht mehr möglich.
Dadurch geht nun einigen Rettungsorganisationen die Fahrer aus. Für die Finanzierung des Führerscheins Klasse C fehlt aber das Geld.
Daher war von einer Ausnahmeregel die Rede, um auch mit B die größeren Fahrzeuge bis 7,5 zu führen.

Ahso.
Na,wir haben da auch schon Probleme gehabt,mit den Angestellten im Rettungsdienst.Können nur Leute nehmen,die diese Fahrzeuge fahren dürfen.Bescheuerte regelung.Die alten Klassen waren besser.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
Wieso so traruig phönix?

Ach, wird schon schief gehen, die werden sowieso ersma blöd aus der Wäsche gucken wenn die mich sehen :D:D:D
na weil du die beiden triffst ohne mich. :o ich glaub icjh pack heut nacht meine sachen und zieh nach münster unter einer brücke. und und und dann komm ich mit ... und dann besuch ich auch mal den wizzi und die hex und und viiieeeeeelle andere leutchen hier. das ist dann nicht mehr so weit wetg wie von hier. :o:(

:D:D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
na weil du die beiden triffst ohne mich. :o ich glaub icjh pack heut nacht meine sachen und zieh nach münster unter einer brücke. und und und dann komm ich mit ... und dann besuch ich auch mal den wizzi und die hex und und viiieeeeeelle andere leutchen hier. das ist dann nicht mehr so weit wetg wie von hier. :o:(

Wo kommst du denn her?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.

...Hex is doch Fränkin, oder?

Metalhead of switzerland

Und mich willst du nicht besuchen?:o

:p:D