Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
Was ist denn das für ein scheiss Laden? Den Angerstellten kann man doch nicht einfach das mitführen von Getränken verbieten, wo kommt man den da hin?
ich sag immer " essen und trinken soll man niemanden verbieten" das sind vorschriften, die von ganz oben kommen. wir können zwar raus im aufenthaltsraum gehen, aber bei den stress im moment kommst du nicht weg. erst die kunden weg dann darfst du weg.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
ich sag immer " essen und trinken soll man niemanden verbieten" das sind vorschriften, die von ganz oben kommen. wir können zwar raus im aufenthaltsraum gehen, aber bei den stress im moment kommst du nicht weg. erst die kunden weg dann darfst du weg.

Bekackt!
Uns sagen unsere Chefs extra, dass wir bei sonem Stress erst recht zwischendurch trinken sollen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.338
7.796
128
37
Lkr. Ravensburg

Saftladen, sogar bei Lidl dürfense anner Kasse trinken, und der Laden is ja kwasi die reinkarnation der Stasi :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.461
21.168
168
48
Bekackt!
Uns sagen unsere Chefs extra, dass wir bei sonem Stress erst recht zwischendurch trinken sollen.

Saftladen, sogar bei Lidl dürfense anner Kasse trinken, und der Laden is ja kwasi die reinkarnation der Stasi :o
das einzigste mal wo wir durften war, als der heiße sommer war, ich glaub 2003 war das? da kamen faxe überall hin. :rolleyes:

ajo, wird schon werden denk ich, war wohl hoffentlich das einzigste mal das ich da umgekippt bin. :D:D