- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Was ist denn das für ein scheiss Laden? Den Angerstellten kann man doch nicht einfach das mitführen von Getränken verbieten, wo kommt man den da hin?
Unglaublich sowas.

Was ist denn das für ein scheiss Laden? Den Angerstellten kann man doch nicht einfach das mitführen von Getränken verbieten, wo kommt man den da hin?

N'Abend Herr Retter.
*kakaohinstell* Ganz frisch.

ich sag immer " essen und trinken soll man niemanden verbieten" das sind vorschriften, die von ganz oben kommen. wir können zwar raus im aufenthaltsraum gehen, aber bei den stress im moment kommst du nicht weg. erst die kunden weg dann darfst du weg.Was ist denn das für ein scheiss Laden? Den Angerstellten kann man doch nicht einfach das mitführen von Getränken verbieten, wo kommt man den da hin?
ich sag immer " essen und trinken soll man niemanden verbieten" das sind vorschriften, die von ganz oben kommen. wir können zwar raus im aufenthaltsraum gehen, aber bei den stress im moment kommst du nicht weg. erst die kunden weg dann darfst du weg.
ich sag immer " essen und trinken soll man niemanden verbieten" das sind vorschriften, die von ganz oben kommen. wir können zwar raus im aufenthaltsraum gehen, aber bei den stress im moment kommst du nicht weg. erst die kunden weg dann darfst du weg.

N Kakao wär echt super grade.
Ich vergesse mein Pulver immer auf der Arbeit.![]()
Saftladen, sogar bei Lidl dürfense anner Kasse trinken, und der Laden is ja kwasi die reinkarnation der Stasi![]()

Unglaublich sowas.![]()
Dann krisse auch einen.*zubereitet* *hinstell*

Saftladen, sogar bei Lidl dürfense anner Kasse trinken, und der Laden is ja kwasi die reinkarnation der Stasi![]()

Also, meine Stiefmutter arbeitet an der Kasse, und ihr ist es explizit erlaubt, dort zu trinken, wird sogar von der Geschäftsführung empfohlen

Bekackt!
Uns sagen unsere Chefs extra, dass wir bei sonem Stress erst recht zwischendurch trinken sollen.
das einzigste mal wo wir durften war, als der heiße sommer war, ich glaub 2003 war das? da kamen faxe überall hin.Saftladen, sogar bei Lidl dürfense anner Kasse trinken, und der Laden is ja kwasi die reinkarnation der Stasi![]()

!