FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
ja,das glaub ich,dann wärst du ein gemachter Mann wahrscheinlich!![]()
*münzendurchzähl*

Der Mensch neigt ja dazu immer das zu wollen,was er gerade nicht hat....*behaupt*
Kann was dran sein

ja,das glaub ich,dann wärst du ein gemachter Mann wahrscheinlich!![]()
Der Mensch neigt ja dazu immer das zu wollen,was er gerade nicht hat....*behaupt*
*münzendurchzähl*
Kann was dran seinAlles hat Vor- und Nachteile.
ich zum Beispiel empfinde das als Luxus mal einfach Zeit für mich zu haben,so ohne Familie,mir ist dann nie langweilig oder so.....![]()
Und im nachhinein ärger ich mich ein bißchen nie alleine gewohnt zu haben...mag sich doof anhören jetzt,ist aber so*denk*
Ist ja auch nicht immer,eigentlich selten,aber manchmal wünschte ich mir allein zu sein![]()
Ja, so dieses "alleine beschäftigen" ist mir wohl etwas abgegangen. Irgendwie war immer was los. Muss ich wieder lernen...
Fünf gegen willi![]()
*slap*
Hab ernsthaft drüber nachgedacht wie ich das jetzt formuliere, dass auch Schweizer es verstehen![]()
Ja, so dieses "alleine beschäftigen" ist mir wohl etwas abgegangen. Irgendwie war immer was los. Muss ich wieder lernen...
So vonwegen nie erlebt haben ?
Soll vorkommen![]()
Ich bin Schweizer, ich verstehe sowieso nur das, was Deutsche in ein schlechtes Licht rückt![]()
Ich bin Schweizer, ich verstehe sowieso nur das, was Deutsche in ein schlechtes Licht rückt![]()
Erlebt hab ich genug,
aber ich meine alleine,nicht in einer Beziehung....
Ich war/bin seit meiner Jugend nie übern längeren Zeitraum alleine gewesen,
ich kenn das nicht alleine eine Wohnung zu bewohnen,und werde es wohl auch nicht mehr kennenllernen....
was jetzt nicht schlimm ist,hab ja Spaß so wie es ist,aber wie gesagt,wenn mal alle(s) nerv(t)en,wäre ich gern allein auf einer einsamen Insel![]()
Muß man jetzt auch nicht verstehen,was die alte Frau da faselt
![]()
*eimerwasserübernkopfkipp*
![]()
![]()
*doppelläufigesupersoackerhol*![]()
Ich habe doch schon geduscht![]()
Ich habe doch schon geduscht![]()