Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
*münzendurchzähl* :D

Kann was dran sein ;) Alles hat Vor- und Nachteile.

ich zum Beispiel empfinde das als Luxus mal einfach Zeit für mich zu haben,so ohne Familie,mir ist dann nie langweilig oder so.....;)
So wie jetz gerade halt...

Und im nachhinein ärger ich mich ein bißchen nie alleine gewohnt zu haben...mag sich doof anhören jetzt,ist aber so*denk*

Ist ja auch nicht immer,eigentlich selten,aber manchmal wünschte ich mir allein zu sein:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich zum Beispiel empfinde das als Luxus mal einfach Zeit für mich zu haben,so ohne Familie,mir ist dann nie langweilig oder so.....;)

Ja, so dieses "alleine beschäftigen" ist mir wohl etwas abgegangen. Irgendwie war immer was los. Muss ich wieder lernen...

Und im nachhinein ärger ich mich ein bißchen nie alleine gewohnt zu haben...mag sich doof anhören jetzt,ist aber so*denk*

So vonwegen nie erlebt haben ?

Ist ja auch nicht immer,eigentlich selten,aber manchmal wünschte ich mir allein zu sein:D

Soll vorkommen ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ja, so dieses "alleine beschäftigen" ist mir wohl etwas abgegangen. Irgendwie war immer was los. Muss ich wieder lernen...

So vonwegen nie erlebt haben ?

Soll vorkommen ;)

Erlebt hab ich genug,aber ich meine alleine,nicht in einer Beziehung....
Ich war/bin seit meiner Jugend nie übern längeren Zeitraum alleine gewesen,
ich kenn das nicht alleine eine Wohnung zu bewohnen,und werde es wohl auch nicht mehr kennenllernen....was jetzt nicht schlimm ist,hab ja Spaß so wie es ist,aber wie gesagt,wenn mal alle(s) nerv(t)en,wäre ich gern allein auf einer einsamen Insel:D

Muß man jetzt auch nicht verstehen;):D,was die alte Frau da faselt:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Erlebt hab ich genug,

Das wollt ich auch nicht bezweifeln :D

aber ich meine alleine,nicht in einer Beziehung....
Ich war/bin seit meiner Jugend nie übern längeren Zeitraum alleine gewesen,
ich kenn das nicht alleine eine Wohnung zu bewohnen,und werde es wohl auch nicht mehr kennenllernen....

Vielleicht besser so, wenn du es nicht mehr erlebst ;)

was jetzt nicht schlimm ist,hab ja Spaß so wie es ist,aber wie gesagt,wenn mal alle(s) nerv(t)en,wäre ich gern allein auf einer einsamen Insel:D

so momente kann man haben ;)

Muß man jetzt auch nicht verstehen;):D,was die alte Frau da faselt:D

Welche alte Frau *umschau* :confused: