Moin alle, denkt dran! Heute Abend Grillparty!!
Hallo Alki. Rippchen wären gutMoin alle, denkt dran! Heute Abend Grillparty!!
Ist doch warm genug!Guten Morgen ihr Schnuffels
Wäsche hängt, gelüftet ist, jetzt muss nur der Heizungsmann noch irgendwann kommen, danach kann ich dann auch zur Arbeit.
Einen schönen Tag wünsche ich, lasst euch nicht ärgern.
Überschrift: Klausi hat den Schnaps vergessenMoin, auf das neue DF bin ich auch gespannt. Da ist ja dann auch ein KIT Bericht drinne Heute geht's zur physio.
Ja ein wenig Regen wär mal wieder was. Ist schon wieder ewig her das es hier mal ordentlich geregnet hat.Heute lässt sich das mal von den Temperaturen her aushalten. Bewölkt ist es und mit Chance kriegen wir heute ein paar Schauer ab
Kann ja gerne nachts mal ordentlich regnenJa ein wenig Regen wär mal wieder was. Ist schon wieder ewig her das es hier mal ordentlich geregnet hat.
Ja von mir aus jede Nacht. Naja vielleicht kommt hier morgen etwas runter. Unser Rasen ist nur noch Wüste.Kann ja gerne nachts mal ordentlich regnen
Die ersten 5 Tropfen hatten wir hierJa von mir aus jede Nacht. Naja vielleicht kommt hier morgen etwas runter. Unser Rasen ist nur noch Wüste.
Ja da sind wir auch jeden Abend gut mit beschäftigt.Eigentlich MUSS es regnen, ich war jetzt eben 'ne knappe Stunde mit Wässern unserer Aussenbeete beschäftigt