Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
*Reinschlurf*
*Bollerwagen mit Kasten Maxlrainer und einem Karton Mückenspray reinzieh*
*Pudelchen und Pelikan hinterhertapsen*

Servus Miteinand!
Bedient euch!
Das Mückenspray sollte man nicht trinken, nur auf die (offenbar bei manchen schon vollständig frei liegende) Haut aufsprühen, falls es hier so scheußlich voll Mücken ist wie bei uns.

@Panikpille *gierig auf das Pistazieneis glotz* Is da noch was übrig?

Danke @Strawman und Fuchs, das war eine fabelhafte Idee. Ich hab es vermisst hier!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.399
6.330
118
Niedersachsen
*Reinschlurf*
*Bollerwagen mit Kasten Maxlrainer und einem Karton Mückenspray reinzieh*
*Pudelchen und Pelikan hinterhertapsen*

Servus Miteinand!
Bedient euch!
Das Mückenspray sollte man nicht trinken, nur auf die (offenbar bei manchen schon vollständig frei liegende) Haut aufsprühen, falls es hier so scheußlich voll Mücken ist wie bei uns.

@Panikpille *gierig auf das Pistazieneis glotz* Is da noch was übrig?

Danke @Strawman und Fuchs, das war eine fabelhafte Idee. Ich hab es vermisst hier!

Oh wie schön, es gibt wieder Tierpolonaise! :D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

10171884-gedeckter-Fruehstueckstisch-auf-einer-Terrasse-mit-vielen-Gruenpflanzen.jpg

Wenn ich alle Lautstärken voll aufdrehe reicht es auch wenn der Kopfhörer vor mir liegt habe ich festgestellt, zumindest in der Zeit wo dann das Büro voll ist. Vorher könnte auch etwas lauter aber passt schon. Gestern kam dann doch das neue DF, die ersten 100 der 200 besten Hardrock/Metal-Songs aller Zeiten haben mich schon mal nicht ins Schwitzen gebracht.
Schaffts gut!

Zuletzt bearbeitet: